Was will ich? Was kann ich? Corona, Lockdown, Reiseblog, Podcast, Webinar, Blog, eBook, ...
Gedanken zum Leben

Was will ich? Was kann ich? Corona, Lockdown, Reiseblog, Podcast, Webinar, Blog, eBook, …

Ohne Vorbereitung

Spontane Aufnahme komplett ohne Vorbereitung 😉 Spontanes Quatschvideo // direkt & ungeschnitten // fast ALLES ist ONLINE möglich // DEINE Kunden sind überall

Zuerst das Was! Das WIE kommt von selbst!

Statt einen Kunden zu beraten kannst du jetzt viele gleichzeitig erreichen!

Perfektion ist der tot von Fortschritt! Starte jetzt! Genau jetzt ist der Richtige Zeitpunkt für alles. Vielleicht gehst du auch komplett neue Wege.

Du hast ein Smartphone? Dann gehts auch schon los 😉

Ein kurzer Einblick in die Möglichkeiten seit dem ersten Lockdown.
Weitere Details zu dem Thema folgen noch, da bin ich noch am finalisieren 😉

Was will ich und was kann ich? YouTube Video

Corona / Lockdown / Reiseblog / Podcast / Webinar / Blog / eBook Audio Podcast

Kommentar aus YouTube

1000 Interessen

Sehr gut. Ja, genau so. Witzigerweise vor 2 Tagen auch eine Anfrage diesbezüglich gehabt, wie mache ich Youtube – (ohne Tipps zum Fotografieren, möchte ich auch gerne können, bzw. mit einer richtigen Kamera, wenn ich wüsste, welche und wie man damit umgeht – lol – ) – die Anfrage kam von jemandem auf Insta und ist dort auch aktiv, doch yt – ich erklärte und erklärte und erklärte – schriftlich – wohnt ja in D – und als ich zum Schluss meinte, ich hoffe, dass ich ein klein wenig weiterhelfen konnte – kam – er wisse noch immer nicht wie er das nun machen soll, hat sich auf einen Rat hin (nicht von mir) eine Profikamera gekauft – öhm, tja – und ich hatte wirklich lange und ausführlich geschrieben – auch welche Programme – nun, der beste Rat den ich geben kann, ist – Mach einfach! Es hilft die beste Ausrüstung auch nichts, wenn man nicht beginnt. Ich bin noch lange kein Profi und lerne jeden Tag hinzu und der Anfang war alles andere als einfach, vor allem als kompletter Neuling in allem bezüglich Onlinepräsenz – war und ist spannend. Mit deiner Bekannten geht es sicherlich leichter, weil du es auch direkt zeigen kannst. 🙏🙏🙏Einfach TUN! 🍀🍀🍀Romanende🤪hihi – glg Myriala https://www.youtube.com/channel/UCi5IBDxdZBeIn1fYhC5GWuA https://1000interessenblog.wordpress.com/

Das Leben ist eine Reise

Das Leben ist eine Reise, und wie jede Reise, erfordert es ein Ziel und eine Strategie, um dorthin zu gelangen. Die Fragen „Was will ich?“ und „Was kann ich?“ sind entscheidende Fragen, die uns helfen, unsere Ziele zu definieren und unsere Stärken und Schwächen zu verstehen.

In der heutigen Welt, in der uns Corona und der Lockdown beeinflussen, haben wir mehr Zeit, uns mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und unsere Ziele und Fähigkeiten zu erkennen. Während es schwierig sein kann, während dieser Zeit zu reisen, können wir dennoch unsere Erfahrungen mit anderen teilen, sei es durch einen Reiseblog, Podcast, Webinar, Blog oder ein eBook.

Ein Reiseblog ist eine großartige Möglichkeit, unsere Abenteuer und Erlebnisse mit anderen zu teilen. Es kann uns helfen, unsere Reisen in Erinnerung zu behalten und anderen zu zeigen, was die Welt zu bieten hat. Wir können unsere Reisen durch Bilder, Videos und Geschichten dokumentieren und so andere inspirieren, ihre eigenen Abenteuer zu erleben.

Ein Podcast ist eine großartige Möglichkeit, unseren Zuhörern unsere Erfahrungen und Gedanken mitzuteilen. Wir können über unsere Reisen sprechen, aber auch über unsere Erfahrungen im Leben im Allgemeinen. Wir können auch Experten einladen, um über bestimmte Themen zu sprechen, die für unsere Zuhörer von Interesse sind.

Ein Webinar ist eine großartige Möglichkeit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten mit anderen zu teilen. Wir können ein Webinar über ein bestimmtes Thema abhalten, sei es Reisen, Kochen oder persönliche Entwicklung. Wir können unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen und anderen helfen, ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Ein Blog ist eine großartige Möglichkeit, unsere Gedanken und Ideen mit anderen zu teilen. Wir können über alles schreiben, was uns bewegt, sei es Reisen, persönliche Entwicklung oder sogar politische Themen. Ein Blog gibt uns die Freiheit, unsere Gedanken und Ideen auf eine kreative und kraftvolle Art und Weise auszudrücken.

Ein eBook ist eine großartige Möglichkeit, unsere Geschichten und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir können unsere Reiseerfahrungen, unser Wissen und unsere Fähigkeiten in einem Buch zusammenfassen und anderen helfen, ihre eigenen Reiseerfahrungen zu planen.

Insgesamt ist es wichtig, sich bewusst zu sein, was man im Leben will und was man kann. Corona und der Lockdown können uns die Möglichkeit geben, uns mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und uns auf unsere Ziele und Fähigkeiten zu konzentrieren. Wir können unsere Erfahrungen mit anderen teilen und sie inspirieren, ihre eigenen Ziele und Träume zu verfolgen. Egal, ob wir uns für einen Reiseblog, Podcast, Webinar, Blog oder ein eBook entscheiden, wir haben die Möglichkeit, unser Leben und das Leben anderer zu bereichern und zu inspirieren.

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: