Dessous-, Akt- und Portrait-Fotoshooting im Studio mit Female Model Lisa im Fotostudio Cinemagraph

Es war ein wunderschöner Tag im Fotostudio, als ich mich mit dem weiblichen Model Lisa für ein Dessous-, Akt- und Portrait-Fotoshooting traf. Das Studio war gut ausgestattet und hatte alles, was wir für das Shooting benötigten, einschließlich verschiedener Hintergründe, Beleuchtung und Requisiten.

Bevor wir mit dem Shooting begannen, besprachen wir unsere Vision und unser Konzept für die Fotos. Lisa hatte eine klare Vorstellung davon, wie sie auf den Bildern dargestellt werden wollte, und ich war begeistert von ihren Ideen und ihrem Enthusiasmus.

Wir begannen mit dem Dessous-Shooting, bei dem Lisa in verschiedenen Dessous-Outfits posierte. Sie sah wirklich atemberaubend aus und ich war beeindruckt von ihrem Selbstvertrauen und ihrer Professionalität. Wir nahmen eine Vielzahl von Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und mit verschiedenen Beleuchtungseffekten.

Danach machten wir uns an das Akt-Shooting, bei dem Lisa ihren Körper in verschiedenen Posen zeigte. Auch hier war sie sehr professionell und ich war begeistert von ihrer Flexibilität und ihrem Talent. Wir nahmen viele schöne und künstlerische Aufnahmen auf, die ich sicherlich in meinem Portfolio ausstellen werde.

Zuletzt machten wir uns an das Portrait-Shooting, bei dem Lisa verschiedene Outfits und Accessoires trug und ich ihr Gesicht und ihre Persönlichkeit in den Vordergrund stellte. Sie hatte wirklich eine schöne Ausstrahlung und ich war begeistert von den Fotos, die wir gemacht haben.

Insgesamt war das Fotoshooting mit Lisa im Studio eine großartige Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viele weitere Fotoshootings zusammen machen werden.

 

<iframe width=“451″ height=“801″ src=“https://www.youtube.com/embed/MZSA1Ag2J4E“ title=“Cinemagraph Dessous Photoshooting im Fotostudio #markusflicker Photoshop“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen></iframe>

Instagram: https://www.instagram.com/lisa_gr23n/
Facebook: https://www.facebook.com/LisagreenSuicide
Suicide Girls: https://www.suicidegirls.com/members/lisa_green/
Model Kartei: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/482340/lisa-green/

Fotos

Fotos aus dem Fotoshooting mit Model Lisa im Fotostudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert