Ein VW Käfer im Wald

Ein VW Käfer im Wald
Ein VW Käfer im Wald

Ein Käfer im Wald ist nichts Besonderes. Außer… Der Käfer hatte mal knapp eine Tonne, wurde von einem deutschen Automobilhersteller produziert und ist aus Metall.

So entstanden neben Natur- und Landschaftsfotos auch spontan ein paar Autoaufnahmen…

Deine wichtigsten Werkzeuge in der Fotografie sind aufmerksame Augen und dein Blick fürs Detail. Das kannst du mit Übung lernen.

Leider lag ein Baumstamm über das Fahrzeug, so konnte ich in diesem Fall nur Detailaufnahmen erstellen.

Fotografieren mit dem Smartphone für Anfänger und Amateure

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: