Tools der Titanen: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre von Tim Ferriss

Tools der Titanen: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre von Tim Ferriss

»Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen.«
TIM FERRISS

»In den letzten zwei Jahren habe ich beinahe 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele meiner Gäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview. Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind, außerdem neue Tipps von früheren Gästen und Lebensweisheiten neuer Gäste, die du noch nicht kennst.«

Was das Buch so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details:
– Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen?
– Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum?
– Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt?
– Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender?
– Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie täglich?

»Alles, was du auf diesen Seiten liest, habe ich in meinem Leben bereits auf die eine oder andere Weise angewandt. Ich habe Dutzende der dargestellten Taktiken bei kritischen Verhandlungen, in riskanter Umgebung oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben mir zu Millionen von Dollar verholfen und mich vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt.«
TIM FERRISS

Pressestimmen

»Tools der Titanen… ist die perfekte Lektüre für den obsessiven Wunsch, die Neujahrs-Produktivität zu steigern.«
– Financial Times

»Der Poor Richards? Almanack des 21. Jahrhunderts, Tools der Titanen ist ein praktischer und inspirierender Führer zur persönlichen Bestleistung.«
– BookPage

»Eine Kreuzung zwischen Jack Welch und einem buddhistischen Mönch.«
– The New York Times

»Tim ist der Indiana Jones des digitalen Zeitalters. Ich nutzte seine Ratschläge bereits um Speerfischen auf fernen Inseln zu gehen und die besten, verborgenen Hänge in Argentinien auf Ski herunterzubrettern. Kurz gesagt: mach was er sagt und du kannst leben wie ein Millionär.«
– Albert Pope, Derivate Trading, USB internationale Hauptgeschäftsstelle

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tim Ferriss ist einer von Fast Company’s „Innovativsten Geschäftsleuten“ und Forbes’ „Namen, die man kennen sollte“. Er ist ein Technik Investor/Berater (Uber, Facebook, Alibaba etc.) und Autor von vier #1 New York Times und Wall Street Journal Bestsellern, u.a. »Die 4-Stunden-Woche« und »Tools der Titanen«. The Observer und die The New York Times nannten ihn »Die Oprah des Audio« und »Eine Kreuzung zwischen Jack Welch und einem buddhistischen Mönch«. Seine Podcasts der Tim Ferriss Show genießen absoluten Kultstatus und haben nicht nur die 400 Millionen Download-Marke geknackt sondern zählen auch zu den „Best of iTunes“ in drei aufeinanderfolgenden Jahren.

Erfolgsgeheimnisse

Was machte Jocko Willink, Kevin Costner oder Arnold Schwarzenegger so erfolgreich? Tim Ferriss hat mit ihnen allen gesprochen und die Erfolgsgeheimnisse der Titanen in diesem Buch gesammelt, damit sie von ihnen lernen und den Weg zum Erfolg einschlagen können.

Tim Ferriss Show

Mit seinem Podcast begann für Tim Ferriss die Reise zu seinem Erfolg. In Gesprächen mit den erfolgreichsten Persönlichkeiten unserer Zeit – darunter Schachgenies, Filmstars oder Profi-Sportler –, analysierte er deren Stärken, aber auch die Rückschläge, die sie nur umso stärker machten. Die Essenz aus all diesen Interviews finden Sie hier.

Ratgeber in allen Lagen

Auch Tim Ferriss greift auf sein Buch zurück, wenn er einmal im Leben weiterkommt: »In welcher Situation ich mich auch fand – etwas aus diesem Buch konnte mir helfen. Wenn ich heute einmal nicht vorankomme, verzweifelt, wütend, zerrissen oder mir schlicht über etwas im Unklaren bin, nehme ich zuallererst einen starken Kaffee und blättere diese Seiten durch.«

Eine Toolbox

Mit diesem Buch gibt Ihnen Tim Ferriss einen Werkzeugkasten an die Hand, mit dem auch Sie Höchstleistungen erbringen – und Ihr Leben zum Besseren wenden können: »Manche Einzeiler enthalten so viel Weisheit wie viele dicke Bände zusammen. Mancher Satz umfasst Exzellenz in einem ganzen Wissensgebiet.«

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen