13pluXX Band Fotoshooting im Fotostudio

13pluXX Band Fotoshooting im Fotostudio
13pluXX Bandshooting Fotoshooting im Fotostudio

13pluXX – Bestehend aus den Mitgliedern Jhonny Jocker (Voc, Guit), Chrizz (Guit, Voc) Mike (Drums) und Max (Bass, Voc) entpuppte sich unser Projekt schon bald als Potentialträger und nach zahlreichen Auftritten und Toppplatzierungen bei Wettbewerben wurden auch schon Fans, Medien und diverse Musikscharlatanen auf uns aufmerksam.
Im Juli 2011 war es dann soweit, das erste Studioalbum erblickte das Licht der Welt und nannte sich passenderweise „Round #1″. 15 Songs wurden gemeinsam mit Wolf Sebastian und Antony K. in 6 Monaten intensiver Arbeit produziert.
Danach ging alles recht schnell. Teil des „Stimmmoment“ TV-Spots von Wick-Blau Hustenbonbons, Powerplay des Videos zu „Nichts Ist Unendlich“ auf GOTV, Gewinner des GOTV Diesel OTB Bandclash, Newcomer 2012, Sieger des Forward.st 2012 Bandwettbewerbs und zu guter letzt haben wir uns einen der begehrten Slots auf einem der größten Festivals Österreichs, dem FM4 Frequency 2012 gesichert.
Die ursprünglich rein englischen Songs wurden während der Produktion von „Round #1″ mehr und mehr mit deutschen Texten überarbeitet. Unabhängig von der Sprache zeichnen wir uns primär durch ernsthafte und nachdenkliche Texten aus, was auch Andi Gasser von Shiver überzeugt und zu einer Kooperation beim Song „Früher Sterben“ bewogen hat.

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: