Tattoo’s by Rene mit Female Model Marietta Fotoshooting Photography Tattoomodel Brustkorb und Hals

Als Fotograf habe ich schon viele spannende Shootings erlebt, aber das Fotoshooting mit Marietta für Tattoos by Rene hat mich besonders begeistert. Marietta ist ein erfahrenes Tattoo-Model und war bereits mehrfach vor der Kamera, um ihre beeindruckenden Körperkunstwerke in Szene zu setzen. Doch dieses Mal ging es um ein ganz besonderes Tattoo auf ihrem Brustkorb, das sie unbedingt professionell ablichten lassen wollte.

Die Vorbereitungen für das Shooting begannen bereits einige Wochen im Voraus. Marietta und ich tauschten uns über die Ideen und Vorstellungen aus, die sie für das Shooting hatte. Sie wollte, dass das neue Tattoo im Fokus steht und gleichzeitig ihre Weiblichkeit und Stärke betont wird. Gemeinsam überlegten wir uns verschiedene Outfits und Posen, die das Tattoo optimal in Szene setzen würden. Dabei legten wir viel Wert auf eine Ästhetik, die sowohl Mariettas Persönlichkeit als auch das Kunstwerk auf ihrem Körper unterstreicht.

Als es schließlich zum Shootingtermin kam, war ich aufgeregt und voller Vorfreude. Marietta hatte sich perfekt vorbereitet und war top gestylt. Im Fotostudio angekommen, begannen wir mit einigen Probeaufnahmen, um das Licht und den Hintergrund perfekt einzustellen. Dann ging es auch schon los: Marietta wechselte immer wieder die Posen und Outfits, während ich mit meiner Kamera verschiedene Blickwinkel und Einstellungen ausprobierte. Wir arbeiteten eng zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Besonders beeindruckt hat mich dabei Mariettas Professionalität und Ausdrucksstärke. Sie wusste genau, wie sie ihre Körperhaltung, Mimik und Gestik einsetzen musste, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Gleichzeitig blieb sie aber immer entspannt und fröhlich, was die Atmosphäre des Shootings sehr angenehm machte. Auch das neue Tattoo auf ihrem Brustkorb entfaltete seine ganze Pracht vor meiner Kamera – dank Mariettas Körperbeherrschung und dem perfekten Licht-Setup.

Als das Shooting schließlich beendet war, waren wir beide glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen. Die Fotos zeigten Mariettas neues Tattoo auf eine Art und Weise, die ihre Weiblichkeit, Stärke und Schönheit betonte. Die Aufnahmen waren sowohl für Marietta als auch für mich ein echter Erfolg und werden sicherlich viele Fans von Tattoos und Fotografie begeistern.

Insgesamt war das Fotoshooting mit Marietta für Tattoos by Rene eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es war spannend, mit einem erfahrenen Model wie Marietta zusammenzuarbeiten und gleichzeitig meine Fähigkeiten als Fotograf zu verbessern. Ich bin stolz auf die Ergebnisse und freue mich darauf, in Zukunft weitere spannende Projekte umzusetzen und meine Leser auf meinem Fotografenblog daran teilhaben zu lassen.

Model: Marietta

Tattoo’s by Rene

https://www.facebook.com/tattoosbyrene/

Tattoo Fotos mit Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert