Sonnenbrille mit Polfilter

Sonnenbrille mit Polfilter
Sonnenbrille mit Polfilter

Sonnenbrillen sehen nicht nur auf dem Gesicht gut aus, sondern auch auf dem Foto. Naja, die Sonnenbrille als Motiv ist natürlich auch was Feines, als Impression für Reisefotos, ich meine allerdings die Sonnenbrille vor der Linse deines Handys.

Quicktipp #32 Sonnenbrille mit Polfilter #SmartphoneFotografieBuch
Quicktipp #32 Sonnenbrille mit Polfilter #SmartphoneFotografieBuch

Eine Sonnenbrille kann nicht nur bunte Gläser haben, sondern auch noch ein Zusatzfeature, welches meist mit „polarized“ gekennzeichnet ist.

Dies bietet die Vorteile, Farbe in deine Fotos zu bringen und zusätzlich den Kontrast und die Dynamik im Himmel zu erhöhen. Spiegelungen in Wasseroberflächen und Lacken können fast gänzlich damit entfernt werden.

Alles Weitere kannst du dir ganz nach deinem Geschmack gestalten…

YouTube: https://youtu.be/l3IkrMDfm1M

Fotografieren mit dem Smartphone für Anfänger und Amateure

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: