Female Model Portrait Fotoshooting Packer Stausee im Winter Steiermark YouTube Shorts

Packer Stausee

Spontanausflug, einfach so… Nach dem Hirzmann Stausee ging es an den Packer Stausee.

Die Location ist im Winter sehr episch. Die kräftige Kleidung und der düstere Hintergrund sorgten für eine sehr spannende Lichtstimmung. Jede Menge Content für Social Media und diverse Kanäle und Firmen konnten erstellt werden.

Als Fotograf und Videograf ist es mir ein besonderes Anliegen, spektakuläre Momente und Emotionen festzuhalten. Daher war es für mich eine große Freude, ein Female Model Portrait Fotoshooting am Packer Stausee im Winter in der Steiermark durchzuführen.

Die Schönheit der winterlichen Landschaft am Packer Stausee bot eine einzigartige Gelegenheit, um eindrucksvolle Fotos und Videos zu erstellen. Das Model trug dabei eine kräftige Kleidung, die hervorragend zu dem düsteren Hintergrund passte. So konnte eine sehr spannende Lichtstimmung erzeugt werden, die das Model und die Landschaft perfekt in Szene setzte.

Ein besonderes Highlight war es, als das Model trotz der kalten Wintertemperaturen bauchfrei posierte. Dies war ein mutiger und ungewöhnlicher Schritt, der jedoch für eine unvergessliche Atmosphäre sorgte und einen echten Hingucker darstellte.

Das Ergebnis dieses Fotoshootings kann sich sehen lassen und ich freue mich sehr, es auf meinem Fotoblog und auf verschiedenen Social Media Kanälen und für diverse Firmen teilen zu können. Ein spontaner Ausflug, der sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Female Model Portrait #Shorts YouTube Video

Location: Packer Stausee in der Gemeinde Hirschegg-Pack Bezirk Voitsberg in der Steiermark

Weiter ging es dann zum Packer Stausee der auch von der Location her sehr spektakulär wurde 😉

Model: Bianca

Winter und Bauchfrei?

Die spinnt ja!!! 😁🤩🥰 Ich habe Westen und Jacke an, und sie ist bauchfrei!!!!! 😂🤣 Bianca #markusflicker #greatday #workhardplayhard #creative #powercouple

Female Model Portrait Fotoshooting Hirzmann Stausee Hirzmannsperre Steiermark YouTube Shorts
Female Model Portrait Fotoshooting Hirzmann Stausee Hirzmannsperre Steiermark YouTube Shorts

iPhone Camera Transition Winter Female Model YouTube

Ein Female Model Portrait Fotoshooting am Packer Stausee im Winter in der Steiermark ist nicht nur eine künstlerische Herausforderung, sondern auch eine spannende Erfahrung, die sich hervorragend für die Erstellung von Inhalten für Social Media und verschiedene Unternehmen eignet. Der Packer Stausee, gelegen in der Gemeinde Hirschegg-Pack im Bezirk Voitsberg, bietet eine atemberaubende Kulisse, besonders im Winter, wenn die Landschaft von Schnee bedeckt ist und eine düstere, aber dennoch faszinierende Atmosphäre kreiert.

Für den Fotografen und Videografen stellt dieser Ort eine besondere Gelegenheit dar, um spektakuläre Momente und Emotionen festzuhalten. Die winterliche Landschaft am Packer Stausee bietet eine einzigartige Kulisse, die durch das Zusammenspiel von kräftiger Kleidung des Models und dem düsteren Hintergrund eine spannende Lichtstimmung hervorruft. Dies ermöglicht es, das Model und die Landschaft auf eine Weise in Szene zu setzen, die sowohl künstlerisch als auch visuell beeindruckend ist.

Ein Highlight des Shootings war sicherlich der mutige Moment, in dem das Model, Bianca, trotz der kalten Wintertemperaturen bauchfrei posierte. Dieser ungewöhnliche Schritt schuf eine unvergessliche Atmosphäre und stellte einen echten Blickfang dar. Solche mutigen Entscheidungen können oft zu den eindrucksvollsten und erinnerungswürdigsten Bildern führen.

Das Ergebnis dieses Fotoshootings ist nicht nur für den Fotografen eine große Freude, sondern auch ein wertvoller Beitrag für die Online-Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Es wird auf dem Fotoblog des Fotografen geteilt und ist ebenfalls für diverse Firmen nutzbar, die auf der Suche nach einzigartigem und auffälligem Bildmaterial sind.

Das Video des Shootings, gekennzeichnet als „Female Model Portrait #Shorts“ auf YouTube, bietet einen faszinierenden Einblick in die Szenerie und die Atmosphäre des Fotoshootings. Es demonstriert, wie der Packer Stausee, eine bereits spektakuläre Location, durch kreative Fotografie und das Talent des Models in ein noch beeindruckenderes Licht gerückt wird.

Insgesamt war dieser spontane Ausflug zum Packer Stausee eine lohnende Erfahrung, die eindrucksvolle Inhalte für eine Vielzahl von Medienkanälen geliefert hat. Der Winter in der Steiermark, mit seiner malerischen und manchmal auch rauen Schönheit, bietet eine perfekte Bühne für außergewöhnliche Fotografie und Videografie.

Fotos aus dem Shooting

Blick ins Buch: Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone

YouTube Podcast Folgen „Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert