Persönliche Fotos von Künstlerin Martina Brandl bei der Arbeit in der Malwerkstatt und ihrer Leidenschaft

Martina Brandl ist eine talentierte Künstlerin, die ihre Leidenschaft für Kunst in jedem ihrer Werke zum Ausdruck bringt. Mit ihren beeindruckenden und detailreichen Kunstwerken hat sie sich bereits einen Namen gemacht. Als Fotograf habe ich die Chance, die Persönlichkeit und die Hingabe hinter ihrer Arbeit einzufangen.

Martina zeigte uns ihre Malwerkstatt, wo sie ihre Kunstwerke erschafft, und erzählte uns von ihrem kreativen Prozess. Wir erlebten, wie sie ihre Inspiration in Form bringt und mit Leidenschaft und Hingabe an jedem ihrer Werke arbeitet. Die Intensität ihrer Emotionen und ihre Begeisterung für ihre Arbeit waren für uns faszinierend zu beobachten.

Diese besondere Art der Kunstfotografie zeigt die Leidenschaft und Hingabe einer Künstlerin bei der Arbeit. Es zeigt nicht nur das Kunstwerk selbst, sondern auch den Prozess und die Emotionen, die in das Kunstwerk einfließen. Jeder, der Martina bei der Arbeit beobachtet, wird von ihrer Begeisterung und Leidenschaft angesteckt.

Wir sind stolz darauf, die Persönlichkeit und die Leidenschaft hinter Martina Brandls Kunstwerken einzufangen und zu zeigen. Besuchen Sie unseren Blog, um die Fotos zu sehen und einen Einblick in die Arbeit und die Leidenschaft einer talentierten Künstlerin zu erhalten. Lassen Sie sich von Martina Brandls Kunst begeistern und inspirieren.

Martina Brandl

Eine Aufgabenstellung von und mit Martina ist jedes Mal etwas ganz Besonderes und auch Persönliches. Für ihr aktuelles Projekt – wird noch nicht verraten 😉 – wurden ganz spezielle Fotos erstellt.

Diesmal war es eher weniger ein Fotoshooting sondern mehr ein Fotointerview bzw. ein Fotogespräch. Wir unterhielten uns über ihr Leben und ihre Arbeit und nebenbei wurden Momente in und um ihre Malwerkstatt eingefangen. Die Gefühle und Emotionen bei ihrer Arbeit und vor allem auch die Kraft und Leidenschaft die sie in ihre Werke steckt.

Persönliche Fotos der Arbeit in der Malwerkstatt von Künstlerin Martina Brandl
Persönliche Fotos der Arbeit in der Malwerkstatt von Künstlerin Martina Brandl

Kunst kennt keine Grenzen

Mehr von Martina und ihren Arbeiten findest du direkt bei ihr 😉

Malwerkstatt Martina Brandl

Wollsdorf 13
A-8181 St. Ruprecht an der Raab
Wenn Interesse an ihren Bildern, Produkten, Workshops oder Seminaren besteht, bitte gerne melden – sie freut sich darauf! (Nachmittags ist es für sie leichter, sich Zeit zu nehmen)
Web: https://www.malwerkstatt-brandl.at/
Facebook: https://www.facebook.com/brandlmw13/
Email: martina@malwerkstatt-brandl.at

Intuitive Prozessmalerei Malwerkstatt Martina Brandl YouTube Video

Fotos Martina Brandl

2 thoughts on “Persönliche Fotos von Künstlerin Martina Brandl bei der Arbeit in der Malwerkstatt und ihrer Leidenschaft

  1. Die Shootings mit Markus sind immer absolut einmalig, er hört hin und spürt genau, was gewünscht wird und worauf der Fokus liegen soll. In total entspannter Atmosphäre wird gearbeitet. Ich bin jedesmal 100% zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert