Mrz 14, 2021
274 Views

Alles anders als alle anderen: Mein Erfolgsgeheimnis – und wie auch du es schaffen kannst von Marcel Remus

Written by

ALLES ANDERS ALS ALLE ANDEREN: Müsste man das Leben Marcel Remus auf fünf Wörter reduzieren, so käme man wohl ganz schnell zu diesen, die längst sein Mantra und gleichsam Erfolgsgeheimnis sind. Seine Karriere liest sich wie aus einem Bilderbuch: Er ist der jüngste selbstständige Luxusimmobilienmakler Europas. In nicht einmal zehn Jahren hat er den Sprung zum Shooting Star geschafft. Er verkauft auf Mallorca die exklusivsten Liegenschaften an die Schönen und Reichen, pflegt Kontakte zu VIPs wie Sir Elton John, Elizabeth Hurley und Star-DJ Robin Schulz. Doch hat er auch die Schattenseiten erlebt und weiß wie es ist, wenn man von der Hand in den Mund lebt. In diesem Buch verrät er erstmals, wie er es trotz Weltwirtschaftskrise, viel Neid und Gegenwind und mit gerade einmal 23 Jahren geschafft hat und wie das wirklich jeder schaffen kann.

www.marcelremus.com Instagram: https://www.instagram.com/marcel.remus/

Marcel Remus

geboren 1986, gehört zu den bekanntesten deutschen Maklern für Luxus-Immobilien. Bekannt wurde er durch die VOX-Sendung mieten, kaufen, wohnen. 2006 wanderte er nach Mallorca aus und gründetet dort sein Unternehmen Marcel Remus Real Estate. Er ist damit der jüngste selbstständige Luxusmakler Europas. In seinem Magazin Mr. Lifestyle präsentiert er neue Immobilien, informiert über Branchenneuigkeiten und stellt Gäste seiner legendären Remus Lifestyle Night vor, die jährlich im August auf Mallorca stattfindet. Hier begrüßte Marcel Remus schon Hollywoodstars wie Elle Macpherson oder Marcia Cross.

Der FinanzBuch Verlag wurde 1997 gegründet um Anleger-, Börsen- und Finanzliteratur im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Mittlerweile umfasst das Verlagsspektrum nicht nur Anlage-Ratgeber, sondern auch Literatur zu bedeutenden Wirtschaftsgrößen und zur Wirtschafts- und Finanzpolitik. Der FinanzBuch Verlag ist heute der mit Abstand wichtigste und größte Finanz- und Wirtschaftsverlag im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Bestsellerautoren gehören u.a. Börsenlegende Warren Buffett, NIKE-Gründer Phil Knight, Rich Dad Poor Dad-Autor Robert Kiyoasaki, McDonalds-Gründer Ray Kroc, Hedgefonds-Legende Ray Dalio, Virgin-Gründer Richards Branson, Disney-CEO Bob Iger, Napoleon Hill, Tesla-Chef Elon Musk, Tim Ferriss, Ryan Holiday, Tony Robbins, Value-Investing-Legende Benjamin Grahm, der weltbekannte Physiker Neil deGrasse Tyson, Brendon Burchard, Ex-Navy Seal Jocko Willink, Biohacker Dave Asprey, Florian Homm, Robert Green, Bodo Schäfer, Max Otte, Ramit Sethi oder Sandra Navidi.

Article Categories:
Buchtipp
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Comments to Alles anders als alle anderen: Mein Erfolgsgeheimnis – und wie auch du es schaffen kannst von Marcel Remus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: