Soul Master – SPIEGEL-Bestseller #1: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst (Spiritualität) von Maxim Mankevich

Über das Buch

„Soul Master“ von Maxim Mankevich ist ein inspirierendes Buch, das Menschen dazu ermutigt, ihre innere Kraft zu entfesseln und das Universum auf ihre Seite zu bringen. Der Autor, ein erfolgreicher Speaker und Experte für Erfolgswissen, teilt sein Wissen über die Gesetze des Universums und zeigt, wie jeder Mensch sie nutzen kann, indem er sich mit seiner Seelenaufgabe in Einklang bringt.

Das Buch enthält Praxis-Tools für verschiedene Lebensbereiche wie Seele, Beziehungen, Berufung, Finanzen, Glück, Umfeld, Spiritualität, Bewusstsein und Kreation, sowie einen Online-Kurs, Tests, Checklisten und Meditationen. Mankevich fordert die Leser auf, sich zu fragen, warum sie wirklich auf der Erde sind und erklärt, dass das Ausmaß des eigenen Bewusstseins entscheidend für das eigene Glück und den Erfolg ist.

Das Buch hilft dabei, das schöpferische Selbst zu entdecken und die innere Stärke zu entwickeln, um in der Lage zu sein, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Mankevich betont, dass eine kurzfristige Freude nicht zwangsläufig zu einer langfristigen Erfüllung führt und dass der innere Frieden aus emotionaler Freiheit entsteht, unabhängig von den Handlungen anderer oder dem Erreichen bestimmter Ergebnisse im Außen.

Insgesamt ist „Soul Master“ ein lebensveränderndes Buch, das dazu ermutigt, sich selbst und das eigene Potenzial zu entdecken und das Universum auf die eigene Seite zu bringen, um das Leben in Fülle zu leben.

 

Soul Master

​Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu 100 Prozent bei deiner Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an?

Maxim Mankevich, Speaker und Experte für Erfolgswissen, hat bereits Tausende von Menschen inspiriert und auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz begleitet. Er kennt die Gesetze des Universums und macht sie in „Soul Master“ für jeden Menschen nutzbar. Seine These: Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen. Wir entdecken unseren leuchtenden Kern und erwecken Schritt für Schritt unser inneres Genie.

Dieses Buch ist eine Schatzkiste voller Praxis-Tools zu verschiedenen Lebensbereichen: Seele, Beziehung, Berufung, Geld, Glück, Umfeld, Spiritualität, Bewusstsein und Kreation. Inklusive Online-Kurs und zahlreichen Tests, Checklisten & Meditationen.

 

Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich Podcast

 

Warum bist du wirklich auf dieser Erde?

Je nachdem, welche Antwort du jetzt gibst, werden die nächsten Jahre deines Lebens verlaufen. Denn du kannst nur so glücklich oder erfolgreich sein, wie die Weite deines Bewusstseins es erlaubt.

Warum du auf der Erde bist, wie du dein Urvertrauen stärkst und im Leben dauerhaft glücklich wirst

Dein schöperisches Selbst

So viele Menschen tragen seit Jahren einen Schmerz in ihrem Herzen. Sie haben das Gefühl, nicht wirklich im Leben voranzukommen. Sie jagen von einem Kick zum nächsten, um eine kurzfristige Freude – aber keine langfristige Erfüllung – zu bekommen. So viele leben im Mangel und einem ständigen Opferbewusstsein. Warum?

Fünf Fallen für dein schöpferisches Selbst
Mit Glaubenssätzen Zukunft gestalten
Dein unerschütterliches Urvertrauen
Das unerschütterliche Urvertrauen erlangst du, wenn du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist: Eine göttliche Seele mit dem Auftrag, Liebe zu leben: Liebe zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen, deinem Körper und deiner Arbeit.

Seelenplan und freier Wille
Meister über die eigenen Geschicke werden
Deine emotionale Freiheit
Eine vorübergehende Freude mündet selten in einer anhaltenden Erfüllung. Dein innerer Frieden dagegen entsteht aus dem Zustand emotionaler Freiheit und damit unabhängig von den Handlungen anderer oder dem Erreichen bestimmter Resultate im Außen.

 

Der Handschuh deiner Seele
Du bist nicht dein Körper, sondern du hast einen Körper bekommen. Das primäre Ziel sollte daher nicht nur sein, toll auszusehen, sondern dich vital und voller Lebensenergie

in deinem Körper zu fühlen. Von der Mystikerin Teresa von Ávila (1515–1582) sind denkwürdige Worte überliefert, die sinngemäß sagen: Wir sollen unserem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Was raubt dir Energie?
Was liefert dir Energie?
Dein innerer Kompass
Die wichtigste berufliche Frage, die du dir heute stellen kannst, ist: »Ist meine aktuelle Arbeit etwas, wovon ich lebe, oder etwas, wofür ich lebe?« Arbeitest du für die Uhr an der Wand oder für deinen inneren Kompass? Ich kenne keinen einzigen glücklichen, freien und finanziell unabhängigen Menschen, der nicht liebt, was er tagtäglich beruflich tut.

Erkenne deine Seelenaufgabe
Was uns wirklich motiviert
Erkenne deine Stärken
Nutze deine Stärken
Dein Schlüssel zu äußerer Freiheit
Mit Geld kannst du dir und deinen Liebsten etwas ermöglichen, was euer Leben verbessern kann. Somit macht Geld nicht direkt glücklich. Doch Geld schenkt dir Freiheit zu Dingen, Situationen oder Menschen ein Ja oder ein Nein sagen zu können. Und Freiheit wiederum macht glücklich. Zunächst kommt das spirituelle Sein, danach folgt das materielle Haben.

 

Dein größtes Heilungsgefäß
Deine Seele ist, wie ich bereits geschrieben habe, hier auf der Erde, damit du deine Seelenaufgabe erfüllst und mit deinen Gaben andere Seelen berührst. Deshalb ist neben der Seelenaufgabe deine Beziehung das zweite große Thema in deinem Leben. Hast du dich schon einmal gefragt, warum Menschen sich eigentlich für eine Beziehung entscheiden?

Angst oder die Illusion der Liebe
Beziehungsfahrschule
Wie eine Beziehung wirklich erblühen kann
Deine Verbündeten auf der Seelenreise
Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich nach unten zieht. Meide bitte konsequent negative Menschen, denn sie haben ein Problem zu jeder Lösung. Auch bringen lange Erklärungen meist wenig. Manche Seelen müssen erst durch Leid gehen, um die Wahrheit zu erkennen.

Gehe mit Kritik richtig um
Bau dir ein starkes Umfeld auf
Schreib deine Erfolgsgeschichte
Kennst du das traurigste Wort der Welt? Für mich lautet dieses Wort: Irgendwann! Irgendwann werde ich die Weltreise buchen. Irgendwann werde ich meinen eigenen Laden aufmachen. Irgendwann werde ich mit meinen Liebsten die Malediven besuchen. Dieses Wort ist für so viele Menschen oft nur gleichbedeutend mit dem Wort »niemals«. Darum mach aus einem »Irgendwann« häufiger ein »Jetzt«, bevor daraus ein »Niemals« wird.

Vom Träumen zum Handeln und Jubeln
Mach dein Herz auf und bleibe im Urvertrauen
Soul Master öffnet dir die Tür zu deiner Freiheit. Es liegt an dir hindurchzugehen. Denn dein Leben wird erst dann besser, wenn du besser wirst.

 

Maxim Mankevich

ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein und bildete als jüngster Trainer innerhalb kürzester Zeit Experten und Führungskräfte aus. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang. Maxim Mankevich wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in ganz DACH).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert