Möwen an der Adria am Meer mit dem Smartphone in Slowenien Izola Isola fotografieren
SmartphoneFotografie

Möwen an der Adria am Meer mit dem Smartphone in Slowenien Izola Isola fotografieren

Die Möwen von Izola können sich glücklich schätzen, einen so privilegierten Standort zu haben. Die Menschen unterschätzen oft eines der wichtigsten Dinge, die die Fotografie mit sich bringt – den Kontakt mit der Natur und der Umwelt.

Es war ein wunderschöner Tag an der Adria in Slowenien. Die Möwen kreischten und flogen über das glitzernde Meer. Ich saß am Strand von Izola, auch bekannt als Isola, und fotografierte alles mit meinem Smartphone.

Plötzlich entdeckte ich einen alten Mann, der am Wasser saß und seine Fische am Meer putzte. Er arbeitete geduldig und sorgfältig, während die Wellen sanft an den Strand rollten. Ich fand, dass es ein wunderbares Foto abgeben würde, also ging ich näher heran und machte einige Aufnahmen.

Ich war begeistert von seiner Leidenschaft und Hingabe und beschloss, ein paar Fotos von ihm und seiner Arbeit zu machen.

Möwe am Meer in Slowenien fotografieren Fotoblog YouTube Video

Möwe am Meer in Slowenien fotografieren YouTube #shorts

Fotos Möwen am Meer fotografieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: