Mitarbeiterfotos Installateur Trieb und Kreimer GmbH & Co KG für Werbung und Social Media in der Steiermark

Fotos für Werbung und Social Media

Als Fotograf für das Installationsunternehmen Trieb und Kreimer GmbH & Co KG war es mir eine Freude, die Mitarbeiterfotos für ihre Werbung und Social Media Kanäle zu erstellen. Das Unternehmen hat einen hervorragenden Ruf in der Branche und ich war begeistert, die Chance zu haben, die Menschen hinter diesem Erfolg zu fotografieren.

Mein Ziel war es, die Persönlichkeit jedes Mitarbeiters in den Fotos zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig die Werte des Unternehmens zu betonen. Ich habe mich für eine natürliche Umgebung entschieden, um die Authentizität der Fotos zu erhöhen. Wir haben die Fotos auf dem Firmengelände und in der Nähe von Baustellen aufgenommen, um die Verbundenheit der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zu zeigen.

Ich habe mit jedem Mitarbeiter einzeln gearbeitet und sie angeleitet, um eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Meine Herangehensweise war es, ihnen zu helfen, sich wohl zu fühlen und ihre Persönlichkeit zu zeigen. Wir haben verschiedene Posen ausprobiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Fotos zeigen die Mitarbeiter in Arbeitskleidung, um ihre Identität als Teil des Unternehmens zu unterstreichen. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, die Fotos in einer Weise zu gestalten, dass sie auch auf sozialen Medien ansprechend wirken. Die Bilder sind in einer hohen Auflösung aufgenommen worden und ich habe darauf geachtet, dass sie auch auf mobilen Geräten gut aussehen.

Die Verwendung von natürlichen Farben und Tönen war ein wichtiger Faktor bei der Gestaltung der Fotos. Wir haben die Farben des Firmenlogos und der Arbeitskleidung aufgegriffen, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Gleichzeitig wollte ich sicherstellen, dass die Fotos ansprechend und modern wirken, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken.

Die fertigen Fotos wurden dann dem Marketingteam des Unternehmens zur Verfügung gestellt. Sie wurden auf der Firmenwebsite, auf sozialen Medien und in Werbematerialien verwendet. Das Feedback der Mitarbeiter und Kunden war sehr positiv, und das Unternehmen konnte seine Präsenz auf dem Markt durch die Verwendung der Fotos erhöhen.

Insgesamt war es ein großartiges Erlebnis, als Fotograf für Trieb und Kreimer GmbH & Co KG zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr angenehm und ich bin stolz darauf, zu ihrem Erfolg beigetragen zu haben. Die Fotos werden noch lange Zeit ein wichtiger Bestandteil der Werbung und des Images des Unternehmens bleiben.

Trieb und Kreimer GmbH & CoKG

www.trieb-kreimer.at
https://www.facebook.com/Trieb-Kreimer-GmbH-Co-KG-654079851626283/
E-Mail: wasser-heizung@trieb-kreimer.at

Mitarbeiterfotos Installateur Trieb und Kreimer GmbH & Co KG

Als Fotograf für das Installationsunternehmen Trieb und Kreimer GmbH & Co KG hatte ich die Chance, Mitarbeiterfotos für ihre Werbung und Social Media Kanäle in der Steiermark zu erstellen. Die Steiermark ist eine malerische Region in Österreich mit einer reichen Geschichte und Kultur. Es ist auch eine Gegend, die sich auf den technologischen Fortschritt und die Innovation konzentriert, was sie zu einem perfekten Standort für Unternehmen wie Trieb und Kreimer macht.

Ich war begeistert, an diesem Projekt teilzunehmen, da ich wusste, dass die Fotos nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Region repräsentieren würden. Mein Ziel war es, Fotos zu erstellen, die nicht nur die Persönlichkeit und Arbeitsweise der Mitarbeiter zeigen, sondern auch die Schönheit der Region hervorheben.

Wir haben uns entschieden, die Fotos auf dem Firmengelände und in der Umgebung von Baustellen in der Steiermark aufzunehmen. Dies gab uns die Möglichkeit, die malerischen Landschaften der Region einzufangen und die Authentizität der Fotos zu erhöhen. Die Mitarbeiter waren in Arbeitskleidung gekleidet, um ihre Identität als Teil des Unternehmens zu unterstreichen.

Wir haben uns bemüht, natürliche Farben und Töne in den Fotos zu verwenden, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen, das auch auf Social Media ansprechend wirkt. Wir haben auch auf die Details geachtet, wie die Verwendung von Firmenfarben in den Fotos, um die Markenidentität zu stärken.

Die Mitarbeiter waren sehr kooperativ und enthusiastisch bei der Erstellung der Fotos. Wir haben verschiedene Posen und Umgebungen ausprobiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es war wichtig, dass jeder Mitarbeiter in den Fotos seine Persönlichkeit und Arbeitsweise ausdrücken konnte.

Die fertigen Fotos wurden dann dem Marketingteam des Unternehmens zur Verfügung gestellt. Sie wurden auf der Firmenwebsite, auf sozialen Medien und in Werbematerialien verwendet. Die Fotos zeigten nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Schönheit der Steiermark, was die regionale Identität des Unternehmens stärkte.

Insgesamt war es ein fantastisches Erlebnis, als Fotograf für Trieb und Kreimer GmbH & Co KG zu arbeiten und Mitarbeiterfotos für ihre Werbung und Social Media Kanäle in der Steiermark zu erstellen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr angenehm und die Fotos sind ein wichtiger Bestandteil der Werbung und des Images des Unternehmens in der Region geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert