Photoshopkurs BRUDAL SCHNELL komplett mit Raw-Dateien zum Üben! Kostenloses YouTube Video von Calvin Hollywood

RAW Dateien zum Bearbeiten

https://bit.ly/DownloadsRAW-Dateien

INHALT

00:00:00 Hook
00:01:47 Intro
00:03:46 Bild 1
00:19:23 Bild 2
00:30:36 Bild 3
00:42:17 Bild 4
00:52:02 Bild 5
01:06:27 Bild 6
01:19:12 Bild 7
01:31:29 Bild 8
01:44:37 Bild 9
01:54:19 Bild 10
02:07:23 Bild 10

➤ Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/calvinhollywood
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/calvinhollywood/
⪧ STORE: https://www.calvinhollywood-store.com
⪧ COACH: https://www.calvinhollywood.de

 

Der Titel „Photoshopkurs BRUDAL SCHNELL komplett mit Raw-Dateien zum Üben! Kostenloses YouTube Video von Calvin Hollywood“ deutet auf ein umfangreiches Lernangebot für die Bildbearbeitung mittels Adobe Photoshop hin, das speziell darauf ausgerichtet ist, Anwendern schnelle und effiziente Techniken zu vermitteln. Dieser Kurs, präsentiert von Calvin Hollywood, einem bekannten Experten im Bereich der digitalen Bildbearbeitung und Fotografie, scheint besonders wertvoll für jene zu sein, die sowohl ihre Fähigkeiten in Photoshop verbessern möchten als auch praktische Erfahrungen durch die Arbeit mit Rohdaten (Raw-Dateien) sammeln wollen.

Konzept des Kurses

Schnelligkeit und Effizienz: Der Begriff „BRUDAL SCHNELL“ impliziert, dass der Kurs besonders darauf ausgelegt ist, Techniken zu vermitteln, die Zeit sparen und schnelle Ergebnisse liefern. Dies könnte besonders ansprechend für Berufstätige sein, die ihre Fähigkeiten in kürzester Zeit verbessern möchten, oder für Hobbyisten, die effektiver arbeiten wollen.

Inklusive Übungsmaterialien: Die Bereitstellung von Raw-Dateien ist ein signifikanter Vorteil dieses Kurses. Raw-Dateien sind unbearbeitete Bilddateien, die direkt aus der Kamera kommen und den vollen Umfang an Informationen enthalten, die der Bildsensor aufgenommen hat. Sie bieten den Vorteil, dass man ohne Qualitätsverluste tiefgreifende Bearbeitungen vornehmen kann. Dies ermöglicht den Kursteilnehmern, realistische Übungsszenarien zu durchlaufen und die Effekte verschiedener Photoshop-Techniken direkt zu sehen.

Struktur und Inhalte

Lernvideos: Calvin Hollywood ist bekannt für seine klare und prägnante Art der Wissensvermittlung. Ein kostenloser Zugang über YouTube ermöglicht es einer breiten Masse, an diesem Kurs teilzunehmen. Die Videostruktur ist ideal für visuelles Lernen und ermöglicht den Nutzern, in ihrem eigenen Tempo zu lernen.

Themenabdeckung: Der Kurs würde wahrscheinlich grundlegende bis fortgeschrittene Photoshop-Techniken abdecken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Grundlagen der Bildbearbeitung wie Zuschneiden, Anpassen von Belichtung und Kontrast.
  • Fortgeschrittene Retuschetechniken und Farbkorrekturen.
  • Kreative Bearbeitungen wie das Einfügen von Texteffekten, die Nutzung von Ebenen und Masken sowie die Anwendung von Filtern.

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich offenbar an ein breites Publikum, das schnell in die Welt der digitalen Bildbearbeitung eintauchen möchte. Von Anfängern, die Grundlagen lernen wollen, bis hin zu fortgeschrittenen Benutzern, die spezifische Techniken verfeinern möchten, bietet der Kurs eine breite Wissensbasis.

Vorteile des Lernens durch Video

Flexibilität: Videos erlauben es den Nutzern, zu jeder Zeit und von überall aus zu lernen. Man kann pausieren, zurückspulen und wiederholen, was besonders beim Erlernen komplexer Techniken hilfreich ist.

Kostenloser Zugang: Durch die Bereitstellung des Kurses auf YouTube entfallen Kosten, was eine Hürde für viele Interessierte abbaut und die Photoshop-Fähigkeiten einer breiteren Masse zugänglich macht.

Ein Photoshop-Kurs von Calvin Hollywood, der durch Schnelligkeit, umfangreiche Übungsmaterialien und kostenfreie Verfügbarkeit über YouTube charakterisiert ist, bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, tiefgreifende Kenntnisse in der Bildbearbeitung zu erlangen. Indem der Kurs Raw-Dateien für das Üben zur Verfügung stellt, ermöglicht er den Lernenden, realistische und praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Ressourcen, kombiniert mit Expertenwissen und einer flexiblen Lernumgebung, macht es zu einem attraktiven Angebot für jeden, der seine Fähigkeiten in der digitalen Bildbearbeitung verbessern möchte.

CALVIN HOLLYWOOD

Unternehmer / Speaker & Coach // Fotograf // Macher

Zitat Hermann Scherer:
„Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker- Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann.“

Calvin startete (noch während seiner 10-jährigen Zeit als Soldat) im Jahr 2005 als Fotograf / Digital Artist und schaffte sich mit seinem illustrativen / malerischen Bildstil viel Aufmerksamkeit. Nach nur einem Jahr war er bereits in der Trainerszene und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr.

Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs um sein Wissen zu teilen.

Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung.

Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen.

Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm über einen viertel Million Menschen.

Das einzige was über seiner Berufung steht ist seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion (Zwillinge).

 

Wer will, kann alles schaffen

allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen.

Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Als Referent, Business-Coach und Trainer ist er mittlerweile in der Branche gefragt.

In Wer will, der kann! lässt dich Calvin an seinen wichtigsten Learnings teilhaben. Er vermittelt persönliche Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt ehrliche Einblicke – Höhen und Tiefen mit einbezogen. Das Buch ist die Essenz dessen, was Calvin seinen Kindern fürs Leben mitgeben möchte.

  • Mit dem richtigen Mindset Berge versetzen
  • Lernen als Grundlage für Erfolg
  • Umgang mit Menschen
  • Rückschläge meistern und zum eigenen Vorteil nutzen
  • Ein erfolgreiches Business starten

Autorenkommentar

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte.

Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung.

Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte. Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert