Meine Kinder werden reich geboren: Das werde ich ihnen beibringen von Saygin Yalcin

In seinem Buch „Meine Kinder werden reich geboren: Das werde ich ihnen beibringen“ gibt der Autor Saygin Yalcin einen Einblick in seine Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Erfolg und Finanzen. Er teilt seine persönlichen Erkenntnisse darüber, wie man seine Kinder auf ein erfolgreiches Leben vorbereiten und ihnen beibringen kann, wie man mit Geld umgeht.

Yalcin betont, dass es wichtig ist, Kinder früh an das Thema Finanzen heranzuführen und ihnen beizubringen, wie man spart, investiert und verantwortungsvoll mit Geld umgeht. Er glaubt, dass Kinder, die früh lernen, wie man Geld verdient, aufbewahrt und ausgibt, später im Leben einen finanziellen Vorteil haben werden.

 

Ein wichtiger Aspekt, den der Autor betont, ist die Bedeutung von Bildung und Selbstdisziplin, wenn es darum geht, erfolgreich zu sein. Er glaubt, dass die Fähigkeit, sich selbst zu motivieren und Ziele zu setzen, ebenso wichtig ist wie das tatsächliche Wissen über Finanzen.

Yalcin gibt auch praktische Tipps und Anleitungen dazu, wie Eltern ihre Kinder in die Welt des Geldes einführen können, zum Beispiel indem sie ihnen beibringen, wie man ein Budget erstellt oder wie man spart, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Er betont auch die Wichtigkeit von offenen und ehrlichen Gesprächen über Finanzen innerhalb der Familie.

Insgesamt bietet das Buch von Saygin Yalcin eine Fülle von nützlichen Informationen und Anregungen für Eltern, die ihre Kinder auf ein erfolgreiches und verantwortungsvolles Leben mit Geld vorbereiten möchten. Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Kinder dazu ermutigen möchten, finanziellen Erfolg und Wohlstand zu erreichen.

Dieses Buch auf Amazon kaufen https://amzn.to/3BkcHyT

https://www.instagram.com/sayginyalcin/

 

Meine Kinder werden reich geboren

„Der Aufbau von Unternehmen ist ein Handwerk, wie das Tischlerhandwerk. Wenn man weiß, wie man baut, spielt es keine Rolle, ob das Produkt ein Tisch oder ein Stuhl ist.“

Erstaunlich erfolgreiche Menschen sind nicht die „Auserwählten“. Es sind Menschen, die die beste Investition aller Zeiten getätigt haben. Finde heraus, was es ist und erreiche den ultimativen unternehmerischen Geist: No limit. No need. All in.
In diesem Buch wirst du lernen, wie sich das Konzept eines Mannes zum erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen im Nahen Osten entwickelte und schließlich Teil der „größten Technologieübernahme in der arabischen Welt“ wurde – im Wert von mehreren hundert Millionen Dollar.

 

Mit diesem Buch wirst du:

  • Deine Denkweise von einer Idee in die Realität eines erfolgreichen Unternehmens verwandeln.
  • Herausfinden, wie du ein Unternehmen gründen kannst, ohne Geld zu haben.
  • Lernen, wie du die dunkelsten Zeiten deines Lebens allein und ohne Unterstützung überstehst.
  • Die 6 Erfolgsfaktoren verstehen, die für alle erfolgreichen Unternehmen gelten.
  • Entdecken, wie du einen Business-Plan erstellst, dein Deck vorbereitest, Geldgeber findest und Investoren davon überzeugst, Millionen von Dollar in dein Unternehmen zu investieren.

Kaufe noch heute„ Meine Kinder werden reich geboren “und entdecke, wie Saygin Yalcins Unternehmen in den ersten 8 Wochen seines Bestehens 1,1 Millionen US-Dollar verdient hat“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert