Fototipp Fotomotiv Kürbisfeld am Ende des Sommers

Fototipp Fotomotiv Kürbisfeld am Ende des Sommers
Fototipp Fotomotiv Kürbisfeld am Ende des Sommers

Fotografen sind doch ständig auf der Suche nach neuen Motiven 😉 Die meisten und schönsten Inspirationen erhalte ich auf Spaziergängen in der Natur oder auf Reisen.

Die Farben gegen Ende des Sommers bzw. Anfang Herbst gefallen mir besonders gut. Gerade nach einem Regen sind die Farben besonders kräftig.

Kürbiszeit

Bei einem Spaziergang entdeckte ich dieses Kürbisfeld. Herbstzeit ist Kürbiszeit. Je nach Art und Sorte können von etwa Oktober bis November Kürbisse geerntet werden. Diese Bilder sind schon Anfang September entstanden und er Hintergrund war auch nicht wirklich optimal. Das Spiel mit Perspektive und Weitwinkel hat mit dem Smartphone dennoch spaß gemacht 😉

Fotos vom Kürbisfeld

Fotoblog Fotografie Bildbearbeitung Workshop Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

#markusflicker auf YouTube

Fotografie #MarkusFlicker YouTube Playlist

Video / Film #MarkusFlicker YouTube Playlist

Workshops / Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: