Fotos Golfclub Almenland Golf Fotoshooting Sport Outdoor Silvia Reisinger

Mit Silvia Reisinger – Miss Grand Prix 2016 am Golfclub Almenland.

Golf und Fotografie – eine Kombination, die das Beste aus beiden Welten vereint. Im Golfclub Almenland haben wir kürzlich ein Fotoshooting mit Golferin und Model Silvia Reisinger durchgeführt. Die Landschaft des Golfclubs bietet eine wunderschöne Kulisse für atemberaubende Fotos.

Als Model hat sie bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt und wusste genau, wie sie sich in Szene setzen kann.

Das Fotoshooting begann am frühen Morgen, als die Sonne noch nicht zu heiß brannte und das Licht perfekt war. Silvia hatte ihre Golfausrüstung dabei und wir haben uns auf dem Platz umgeschaut, um die besten Plätze für die Fotos zu finden.

Wir haben Silvia beim Spielen auf dem Platz fotografiert, während sie den perfekten Swing ausführte und den Ball mit Leichtigkeit ins Loch schlug. Die Kombination aus Bewegung und Landschaft im Hintergrund sorgte für dramatische und aufregende Bilder.

Neben den Action-Fotos haben wir auch Porträts von Silvia gemacht, bei denen sie ihre Persönlichkeit und ihren Stil zeigen konnte. Sie hatte ein paar enge Outfits dabei, die perfekt zu dem grünen Hintergrund des Golfplatzes passten und ihre Figur betonten.

Wir haben auch ein paar Videoclips aufgenommen, um das Fotoshooting noch dynamischer und abwechslungsreicher zu gestalten. Die Bewegungen von Silvia beim Spielen wurden in Zeitlupe aufgenommen, was einen einzigartigen Effekt ergab.

Das Fotoshooting war ein voller Erfolg und Silvia und wir waren begeistert von dem, was wir erreicht haben. Die Bilder und Videos zeigen die Schönheit des Golfsports und die Eleganz und Athletik von Silvia.

Wir freuen uns darauf, noch mehr faszinierende Projekte wie dieses im Golfclub Almenland durchzuführen und die Welt durch unsere Linse zu zeigen.

Fotos Golfclub Almenland Golf YouTube Video

Danke an Golfclub Almenland Golf, dass wir auf eurem Platz fotografieren durften.
Golfclub Almenland Golf: www.almenlandgolf.at

Golf Fotoshooting mit Silvia Reisinger Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert