Dez 3, 2020
67 Views

Fotografieren bei Schnee im Wald

Written by

Das Fotografieren bei Schnee ist etwas ganz besonders. Erstens gab es in unserer Gegend schon lange keinen schönen Schnee mehr und zweitens ist es sogar mit sehr guten Kameras sehr schwer, den feinen Kontrast im Schnee einzufangen. Meist geht das nur noch mit etwas Bildbearbeitung, um die Struktur im Schnee herauszuholen.

Im Video siehst du ein paar Impressionen vom Spaziergang als Video und Foto

Schneefotos rund um Weiz in Thannhausen

Hier findest du ein paar Ideen für deinen nächsten Fotospaziergang im Schnee.

Article Categories:
Fotografie · Video · Workshop
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: