Ein Foto mit Herz Smartphone Tipp Bild um 180 Grad drehen

Ein Foto mit Herz

Während eines Spazierganges, habe ich ein Motiv entdeckt, welches ich sofort einfangen wollte. Dann kam das große Aha-Erlebnis und der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Am liebsten hätte ich das Motiv gerne komplett ohne störenden Hintergrund fotografiert. Die Umgebung lies es allerdings nicht so zu, wie ich es gerne hätte.

Diesmal war es nicht egal wie ich die Situation drehte oder wendete.

Das Drehen war entscheidend… So wurde aus einem W ein Herz….

Ein Foto mit Herz Smartphone Tipp YouTube Video

Ein Foto mit Herz

Fotoblog Fotografie Bildbearbeitung Workshop Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

#markusflicker auf YouTube

Fotografie #MarkusFlicker YouTube Playlist

Video / Film #MarkusFlicker YouTube Playlist

Workshops / Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: