Ein Foto mit Herz

Ein Foto mit Herz
Ein Foto mit Herz

Während eines Spazierganges, habe ich ein Motiv entdeckt, welches ich sofort einfangen wollte. Dann kam das große Aha-Erlebnis und der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Am liebsten hätte ich das Motiv gerne komplett ohne störenden Hintergrund fotografiert. Die Umgebung lies es allerdings nicht so zu, wie ich es gerne hätte.

Diesmal war es nicht egal wie ich die Situation drehte oder wendete.

Das Drehen war entscheidend… So wurde aus einem W ein Herz….

Fotografieren mit dem Smartphone für Anfänger und Amateure

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: