Wenn die Engel am Himmel backen... Wolkenstimmung und Abendrot im Herbst / Winter

Wenn die Engel am Himmel backen…

Bei einem Spaziergang sah ich von einem Hügel Richtung Schöckl den Sonnenuntergang. Die Wolkenstimmung im Winter ist meist besonders spektakulär. Da fiel mir eine alte Geschichte wieder ein.

Das rot / orange Leuchten am Himmel kommt vom Feuer im Backofen, wenn die Engel zur Weihnachtszeit backen. Dadurch strahlt der ganze Himmel.

Anbei noch ein paar Fotos von Abendstimmungen mit Wolken

Alle Folgen von Markus Flicker Blog Podcast

Zusatzinfos zu den Podcast Folgen auf YouTube

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen