Photoshopkurs BRUDAL SCHNELL 2 KOMPLETT (5 Minuten Retusche pro Bild) Kostenloses YouTube Video von Calvin Hollywood

Das kostenlose YouTube-Video „Photoshopkurs BRUDAL SCHNELL 2 KOMPLETT (5 Minuten Retusche pro Bild)“ von Calvin Hollywood bietet eine Einführung in die Verwendung von Adobe Photoshop. Im Video werden verschiedene Techniken zur Retusche von Fotos gezeigt, die in nur 5 Minuten pro Bild umgesetzt werden können. Zu den Themen, die behandelt werden, gehören der cremgier Look, natürliches Licht, der analoge Look, Landschaftsretusche, Fitness und Kletterer. Jedes Kapitel ist gut strukturiert und einfach zu verstehen, wodurch auch Anfänger in die Lage versetzt werden, die Techniken anzuwenden. Das Video eignet sich hervorragend für alle, die ihre Fähigkeiten in Adobe Photoshop verbessern möchten.

Inhalt

00:00:00 Intro
00:01:36 Einleitung
00:03:41 Cremiger Look
00:16:23 Natürliches Licht
00:30:43 Analoger Look
00:45:16 Warnemünde
00:57:21 Summertime
01:12:28 Landschaftsretusche
01:23:21 Mitternacht
01:34:22 SW Portrait
01:45:16 Fitness
01:54:36 Kletterer
02:11:01 Outro

Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/calvinhollywood
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/calvinhollywood/
⪧ STORE: https://www.calvinhollywood-store.com
⪧ COACH: https://www.calvinhollywood.de

CALVIN HOLLYWOOD

Unternehmer / Speaker & Coach // Fotograf // Macher

Zitat Hermann Scherer:
„Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker- Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann.“

Calvin startete (noch während seiner 10-jährigen Zeit als Soldat) im Jahr 2005 als Fotograf / Digital Artist und schaffte sich mit seinem illustrativen / malerischen Bildstil viel Aufmerksamkeit. Nach nur einem Jahr war er bereits in der Trainerszene und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr.

Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs um sein Wissen zu teilen.

Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung.

Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen.

Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm über einen viertel Million Menschen.

Das einzige was über seiner Berufung steht ist seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion (Zwillinge).

 

Wer will, kann alles schaffen

allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen.

Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Als Referent, Business-Coach und Trainer ist er mittlerweile in der Branche gefragt.

In Wer will, der kann! lässt dich Calvin an seinen wichtigsten Learnings teilhaben. Er vermittelt persönliche Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt ehrliche Einblicke – Höhen und Tiefen mit einbezogen. Das Buch ist die Essenz dessen, was Calvin seinen Kindern fürs Leben mitgeben möchte.

  • Mit dem richtigen Mindset Berge versetzen
  • Lernen als Grundlage für Erfolg
  • Umgang mit Menschen
  • Rückschläge meistern und zum eigenen Vorteil nutzen
  • Ein erfolgreiches Business starten

 

Autorenkommentar

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte.

Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung.

Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte. Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert