NEEWER Ringlicht mit Stativ Set: 18 Zoll/48cm Außen 55W 5600K Dimmbare LED-Ringleuchte mit Bluetooth Fernbedienung für Handy/Kamera für YouTube TikTok Self-Porträt Foto Tätowierer Make-up #unboxing #unboxingvideo

Neewer Ringleuchte Licht Set LED-Ringlicht

Als Fotograf und Videograf habe ich mich immer auf die Suche nach neuen und innovativen Tools gemacht, um meine Arbeit zu verbessern und interessantere Ergebnisse zu erzielen. Eines dieser Tools, das ich mir kürzlich besorgt habe, ist das Neewer Ringleuchte Licht Set.

Das Set enthält ein 48 cm großes, dimmbares LED-Ringlicht mit 55W und einer Farbtemperatur von 5500K, ein 155cm Lichtstativ, eine weiche Röhre, einen Weiß- und Orangenfarbfiltersatz, einen Stativkopf-Blitzschuhadapter, einen Bluetooth-Empfänger, eine Smartphone-Halterung und eine Tragetasche.

Eines der Dinge, die mich am meisten an diesem Set beeindruckt haben, ist die dimmbare Funktion des Ringlichts. Mit einem breiten Dimmbereich von 1% bis 100% kann ich die Helligkeit perfekt an meine Aufnahmebedingungen anpassen. Das spezielle LED SMD-Design ist leicht und tragbar, und das Konstantstrom-Laufwerk sorgt für eine geringe Verlustleistung.

Das Lichtstativ besteht aus einer Aluminiumlegierung und bietet außergewöhnliche Festigkeit. Die weiche Röhre ermöglicht es dem Licht, sich frei zu drehen, um die beste Position zu erzielen. Der Weiß- und Orangenfarbfilter besteht aus hochtransparentem Kunststoff mit einer stabilen Farbtemperatur.

Auf Amazon kaufen: https://amzn.to/3SJS6uG

Ein weiteres großartiges Feature des Sets ist die Kompatibilität mit Smartphones und Kameras. Der Blitzschuhadapter ist mit den meisten DSLR-Kameras kompatibel und der Smartphone-Halter passt auf die meisten Smartphones, wie das iPhone 11 Pro Max und Samsung Galaxy S6 Edge.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl des Neewer Ringleuchte Licht Sets. Es bietet viele nützliche Funktionen zu einem erschwinglichen Preis und hat sich als großartiges Werkzeug für meine Arbeit als Fotograf und Videograf erwiesen. Ich freue mich darauf, es weiterhin in meinen Aufnahmen zu verwenden und kann es nur empfehlen.

 

Das Fotografieren mit einem Ringlicht hat mehrere Vorteile

Gleichmäßige Beleuchtung: Ein Ringlicht erzeugt eine gleichmäßige Beleuchtung um das Motiv herum, was zu einem weichen und schmeichelhaften Aussehen der Haut führt. Es eliminiert auch harte Schatten, die durch seitliche oder obere Lichtquellen verursacht werden können.

  • Hervorhebung von Details: Durch das Ringlicht wird das Motiv mit einem sanften Glanz umgeben, der Details und Texturen hervorhebt und sie lebendiger erscheinen lässt.
  • Augen hervorheben: Das Ringlicht reflektiert oft im Auge des Motivs und erzeugt einen einzigartigen runden Glanz, der die Augen besonders hervorhebt und betont.
  • Flexibilität: Ein Ringlicht kann für verschiedene Arten von Fotografie verwendet werden, wie beispielsweise Porträt-, Makro- oder Produktfotografie. Es kann auch für verschiedene Beleuchtungseffekte und Stile angepasst werden, indem die Helligkeit und Farbtemperatur des Ringlichts angepasst wird.

Zusammenfassend bietet ein Ringlicht eine einfache Möglichkeit, ein weiches, schmeichelhaftes Licht zu erzeugen, das dazu beiträgt, Details und Texturen zu betonen und das Motiv zu betonen.

 

 

Neewer Ringleuchte Licht Set LED

Habe mir ein neues Ringlicht besorgt und lasse dich daran teilhaben. 10 Zoll / ca. 25cm Durchmesser habe ich schon seit Jahren. Ich wollte unbedingt ein größeres mit mehr Features… Zusätzlich wollte ich das Handy mit nutzen und der Winkel sollte verstellbar sein. Zuviel Geld wollte ich auch nicht dafür ausgeben. So wurde es das Neewer Ringlicht unter 100 €…

Alles weitere inkl. Fotos findest du im Video… 😉

Beschreibung von Amazon

 

Neewer Ringleuchte Licht Set: 18 Zoll / 48 Zentimeter Außen 55W 5500K dimmbare LED-Ringlicht Lampenstativ Bluetooth-Empfänger für YouTube TikTok Self-Porträt der Videoaufnahme #unboxing #unboxingvideo

Das Kit enthält:

48 cm (18 Zoll) 55W 5500K LED-Ringlicht + (1) 155cm Lichtstativ + (1) Weichrohr + (1) Weiß- und Orangenfarbfiltersatz + (1) Stativkopf-Blitzschuhadapter + (1) )Bluetooth-Empfänger + (1) Stativkopf Blitzschuhadapter + (1) Smartphone-Halterung +(1) Tragetasche

Dimmbare 18″ / 48cm Äußere 55W 5500K 240 Stück LED-Lampen mit einer breiten Dimmbereich von 1% -100%. Spezielle LED SMD-Design, leicht und tragbar

Der 155cm Lichtständer besteht aus einer Aluminiumlegierung und bietet außergewöhnliche Festigkeit

Durch die weiche Röhre kann sich das Licht frei drehen, um die beste Position zu erzielen. Weiß- und Orangenfarbfilter bestehen aus Kunststoff mit hoher Lichtdurchlässigkeit und konstanter Farbtemperatur

Ein Blitzschuhadapter ist mit den meisten DSLR-Kameras kompatibel und ein Smartphone-Halter für die meisten Smartphones (iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11/XR/XS Max/XS/8 Plus/8/7 Plus/6/5/5S, Samsung Galaxy S6 Edge / S6 / S5 usw.).

HINWEIS: Die Kamera und das Smartphone im Bild sind NICHT enthalten

 

  • Eigenschaften:
    Der Blitz-Kit ist kompatibel mit iPhone6 ??Plus / 6/5 / 5S, Samsung Galaxy S6 Rand / S6 / S5 und andere Smartphones, und die meisten Kameras.

-Dimmbare LED-Ringlicht:
Spezielle LED SMD-Design, leicht und tragbar.
Konstantstrom-Laufwerk, geringe Verlustleistung.
Kein UV- und IR-Licht-Strahlung, geringe Wärmeentwicklung, Sicherheit und Umweltschutz
Zwei Kunststoff-Farbfilter (Orange + Weiß) sind von hoher
Lichtdurchlässigkeit Kunststoff mit stabilen Farbtemperatur
Lichtquelle: LED SMD
LED-Birnen: 240 Stück
Aussendurchmesser: 18 Zoll / 48 cm
Gesamtenergie: 55W
Farbtemperatur: 5500K
Dimmbare: JA
Dimmbereich: 1% -100%
CRI (Color Rendering Index):> 83

-61 „/ 155cm Licht Stand:
Dieses leichte Stativ ist aus einer Aluminiumlegierung aufgebaut, es außergewöhnliche Festigkeit zu geben.
Es ist einfach und bequem einzurichten und zu tragen.
Seine solide Verriegelungsfunktionen sorgen für die Sicherheit Ihrer Beleuchtungsanlagen im Einsatz, wenn.
Gefaltete Höhe: 29.5 „/ 75cm
Maximale Höhe: 61 „/ 155cm

  • Packungsinhalt:
    1 x dimmbare LED-Ringlicht
    1 x 61 „/ 155cm Licht-Standplatz
    1 x Soft Tube
    1 x weiß und orange Farbfilter-Set
    1 x Stativkopf Blitzschuhadapter
    1 x Smart-Phone Holder
    1 x-Bluetooth-Empfänger
    1 x Tragetasche

 

Neewer – Hilft Ihnen eine Audio & Video-Welt mit Innovation zu bauen

Mit mehreren Standorten auf drei Kontinenten ist Neewer ein globale Marke im Gebiet der Foto-, Video- und Musikausrüstung. Ausgezeichneter Qualität ist der Kernmieter unserer Marke und wir bieten lebenslange Unterstützung für jeden Artikel.

Neewers Ziel auf Ringlicht

Neewer hat Ringlicht mit verschiedenen Stile lanciert (Tischplatte Set, Bodenstativ Set, flexible weiche Röhre Set, Fernbedienung Set, APP Steuerung Set usw.); Unterschiedliche Größe (6” 7” 8” 10” 14” 16” 18” 19” 20”); Schöne Außenfarbe (Schwarz, Weiß, Pink, Silber und mehr); Perfekte Beleuchtung (warmes Licht, kaltes Licht, RGB Licht usw.) Wir haben eine Partnerschaft mit Samsung geschlossen, die unsere Ringlichter auf einigen Konferenzen einsetzen, und wir werden mit weiteren Marken zusammenarbeiten. Neewer Ringlichter haben Anerkennung und Komplimente von weltweiten Kunden in Bezug auf Preis, Design und Qualität erhalten. Neewer ist absolut der professionellste Hersteller und Verkäufer von Ringlicht. Die Produktdesigner und Ingenieure von Neewer entwickeln derzeit weitere Ringlichter mit neuen Innovationen, die mehr Hightech Gefühl, ein elegantes und elegantes Erscheinungsbild sowie praktischere und tragbarere Designs bieten.

Warum brauchen Sie ein Neewer Ringlicht?

Es gibt eine dimmbare Beleuchtung ohne dunkle Schatten. Unterschiedliche Lichtabstände zeigen Glanzlichter in Ihren Augen; Die Gesichtsmerkmale werden bei konstanter Beleuchtung verbessert, um ein dreidimensionaleres Erscheinungsbild zu erzielen und Sie attraktiver zu machen. Es fügt einen schönen Ring in die Augen, wenn Menschen fotografiert werden, und verleiht buchstäblich sternenklare Augen und beleuchtet einfach jedes Gesicht.

 

Wer kann das Neewers Ringlicht benutzen?

-Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Frauen & Männer, Jung & Alt
-Maskenbildner, Kosmetikerin, Ersteller von YouTube-Inhalten, Tätowierer, Videoblogger, Friseure / Salons, Selfie-Liebhaber, Facebook Live, Instagram Live, Schnappschuss, Studiobeleuchtung, Porträtfotografie und Streaming usw.

 

Das professionellste Design für Kunden, um die perfekte Beleuchtung und Schönheit zu erzielen

Unsere Ingenieure haben jahrelang den Lichteffekt perfektioniert und ihn basierend auf Rückmeldungen und Vorschlägen, dass 2 reflektierende Silberschichten um die LED-Perlen in der äußeren und inneren Ringseite eingebettet sind, die für Neewer-Ringlicht einzigartig sind, kontinuierlich aktualisiert. Mit diesem Design wird das Licht auch bei geringster Helligkeit noch heller und weicher.

Spezielles 240-teiliges SMD-LED-Design, Konstantstromantrieb, geringe Verlustleistung. Keine ultraviolette und infrarote Lichtstrahlung, geringe Wärmeabgabe, Sicherheit.

Es gibt einem weichen Schwanenhalsrohr, das super stark, aber unglaublich flexibel ist. Sie können es drehen und biegen, wie Sie möchten, um bestimmte Winkel zu erreichen, die Sie wollen.

Reverse Folding Leg Stand ist einfach und bequem einzustellen, zu tragen und zu lagern.

Der Ringkopf kann um 180 ° gedreht werden, um unterschiedliche Aufnahmewinkelanforderungen zu erfüllen.

Standard-Blitzschuh mit Kugelkopfadapter ist mit den meisten DSLR-Kameras und einer Smartphone-Halterung für die meisten Smartphones kompatibel (iPhone Xs / X / XR / 8 plus / 8 / X / 7/6, Samsung Galaxy S9 / S8, Huawei, LG, usw.)

Bitte beachten Sie: 1. Das Lichtstativ befindet sich in einer separaten Schachtel INNERHALB der großen Verpackungsschachtel (unter der Ringlichtschachtel am äußersten unteren Rand der Schachtel), wie in der Abbildung gezeigt. 2. Anweisungen zum Aufklappen des Ständers finden Sie im folgenden Bild. Die Beine sind nach oben gerichtet, also klappen Sie die Beine bitte um.

 

Handyfotos 😉 aus dem Video

Kundenbewertung

Als begeisterter Fotograf und Content Creator kann ich das NEEWER Ringlicht mit Stativ Set nur wärmstens empfehlen! Das 18 Zoll/48cm große Ringlicht ist mit 55W und 5600K extrem leistungsstark und sorgt für eine hervorragende Ausleuchtung. Besonders praktisch finde ich die Dimmbarkeit der LED-Ringleuchte sowie die Bluetooth Fernbedienung für Handy und Kamera – das erleichtert die Arbeit enorm und spart Zeit.

Das Ringlicht eignet sich nicht nur für YouTube und TikTok Videos, sondern auch für Self-Porträts, Tätowierer, Make-up-Artists und Salons. Ich persönlich nutze es regelmäßig für meine Shootings und bin immer wieder begeistert von der Qualität und Leistung.

Das mitgelieferte Stativ ist robust und stabil, und lässt sich einfach einstellen. Insgesamt ist das Set sehr einfach zu bedienen und zu transportieren – ein weiterer Pluspunkt für den praktischen Einsatz. Zusammenfassend kann ich das NEEWER Ringlicht mit Stativ Set jedem Fotografen und Content Creator empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen, zuverlässigen und benutzerfreundlichen Beleuchtungslösung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert