Fotospaziergang Frühling in der Raabklamm

Fotospaziergang Frühling in der Raabklamm
Fotospaziergang Frühling in der Raabklamm

Im Herbst und im Winter ging ich diese Runde durch die Raabklamm schonmal. Passend zum Frühlingsanfang ein wunderschöner Spaziergang bei Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Ich nehme dich mit auf einen Spaziergang. Über- und Unterwasser 😉

Als Frühlingsboten siehst du Gelbes Windröschen, Lungenkraut, Scharbockskraut, Finger-Lerchensporen, Schuppenwurz und vieles mehr…

Fotos

Fotografieren mit dem Smartphone für Anfänger und Amateure

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: