Jun 25, 2020
46 Views

Fotografieren auf Mallorca Cala Millor Fotos und Impressionen YouTube Video

Written by

Mit minimaler Ausrüstung ging es ab nach Mallorca. Handy, günstige DSLR und billige Action Cam. Flora und Fauna auf der Insel genießen. Endlich der Kreativität wieder freien Lauf lassen und einfach knipsen. Kaltes Dosenbier, eine Flasche Mineral und los ging der Spaziergang.

Das Land genießen und die Fotos ganz schnell und einfach mittels Adobe Camera RAW bearbeitet.

Alle Fotos findest du hier…

Article Categories:
Reiseblog · Video
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: