Unbesiegbar: 55 Geheimnisse, wie Du alle anderen überflügelst Broschiert von Christian Bischoff

Unbesiegbar: 55 Geheimnisse, wie Du alle anderen überflügelst Broschiert von Christian Bischoff

So erreichst du deinen größten Traum!

Worum geht es im Leben? Christian Bischoff, einer der besten Erfolgs- und Motivationstrainer, hat eine klare Antwort: „Mach das Beste aus dir und deinem Leben! Triff die Entscheidung, der beste Mensch zu werden, der du sein kannst, und gib dir das Versprechen, dass du immer besser werden möchtest.“

Klingt schwer? – Ist einfacher als gedacht: In allem das Gute zu sehen, lautet eines von Christian Bischoffs Motivationsgeheimnissen. Zu erkennen, dass alles im Leben für und nie gegen einen geschieht, ist eine zentrale Lektion, die uns hilft, den nächsten großen Schritt nach vorn zu wagen. Intensives und konsequentes Handeln ist alles, was es dafür braucht.

Christian Bischoff zeigt, wie wir auf die Überholspur des Lebens gelangen – direkt und ohne Umwege!

Christian Bischoff

ist Persönlichkeits- und Mentaltrainer und steht für ein authentisches Leben führen. Er ist Gründer des „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ – Podcast, mit aktuell fast 20 Millionen Downloads der meistgehörte Branchenpodcast (Stand: August 2020) und hat das Erfolgsseminar „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ entwickelt, eines der angesehensten Persönlichkeitsseminare im deutschsprachigen Raum.
Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer leidenschaftlich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und steht bei seinen Teilnehmern für hochwertige Persönlichkeitsentwicklung mit Authentizität, Tiefgang und maximale Ergebnisorientierung.

Seine Mission:
In seinen Seminaren lehrt er Menschen, ihr Denken, Fühlen und Handeln selbst in die Hand zu nehmen, durch mehr Bewusstheit die eigenen Potentiale zu entfalten und so ein authentisches, lebensdienliches Leben zu führen.

Bis heute hat er mit über 500.000 Menschen aus über 30 Ländern live gearbeitet und unzähligen Menschen geholfen, ihr Leben positiv zu verändern. Alleine in deutschsprachigen Raum gibt es derzeit ca. 40 Fanclubs mit Mitgliedern, die sich regelmäßig treffen und gegenseitig unterstützen.

Christian Bischoff, ehemaliger Basketball-Profi, hat bis heute in seinen Vorträgen und Seminaren mit über einer halben Million Menschen live gearbeitet. Sein Erfolgs-Event „Die Kunst, dein Ding zu machen“ gibt es auch als Podcast und ist der erfolgreichste deutschsprachige Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast mit fast 15 Millionen Downloads. Christian Bischoff coacht Profisportler genauso wie Personen des öffentlichen Lebens. Seine Live-Events bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und zur optimalen Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten.

Produktbeschreibung des Verlags

Ihnen wird die Fähigkeit zugeschrieben, neue Perspektiven aufzuzeigen, eine Inspiration für das zu sein, was wichtig ist im Leben. Was machen Sie genau?

Neugierig sein. Neugierig auf das Leben und die Schätze, die es für jeden Einzelnen birgt und die es zu heben gilt. Ich bin getrieben von dieser einen Frage: Wie kann ein Mensch ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben führen? Und Antworten darauf zu suchen und zu finden. Vor allem geht es mir um das Wissen über das eigene Potenzial.

Mit welchen Erwartungen und Problemen kommen Menschen in Ihre Seminare?

Die Teilnehmer wollen mehr aus ihrem Leben machen und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Sie spüren, dass mehr in ihnen steckt. Sehr häufig drehen sich die Fragen um die vier großen Lebensbereiche Beziehung/Liebe, Geld, Gesundheit und Beruf. Die Leute merken z. B., dass ihr aktueller Beruf sie nicht glücklich macht, und sie fragen sich: Was will ich aus meinem Leben wirklich machen? In welche Richtung geht es jetzt? Andere wissen zwar, was sie wollen, trauen sich aber die Umsetzung nicht zu. Es geht viel um Themen wie: Ängste überwinden, Selbstvertrauen aufbauen und herausfinden, wer ich bin und was meine individuellen Stärken sind.

Haben Sie ein Beispiel aus Ihrer realen Arbeit?

Vergangenes Jahr saß ein ranghoher Vertriebsmanager in meinem Seminar. Er hatte eine Woche zuvor überraschend die Kündigung erhalten, war verzweifelt, sah keinen Ausweg. Er verließ das Seminar mit einem klaren Handlungsplan. Heute ist er wieder eine angesehene Führungskraft. Sehr beeindruckend war das Treffen mit einer krebskranken Frau, die jegliche Hoffnung verloren hatte. Am Ende unseres Gesprächs hat sie voller Kraft nach vorne geblickt mit dem festen Entschluss, diese Krankheit werde ihr Leben nicht ruinieren.

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen