Werbefotos Bio-Bergbauernhof Heinz und Hofladen Steiermark

Als erfahrener Fotograf und Videograf habe ich mich sehr gefreut, den Auftrag zur Erstellung von Werbefotos für den Bio-Bergbauernhof Heinz und seinen Hofladen in der Steiermark anzunehmen.

Der Bio-Bergbauernhof produziert seit 1995 biologische Lebensmittel, die direkt auf dem Hof verkauft werden. Hierbei legt man großen Wert auf Nachhaltigkeit und die Verwendung von natürlichen Zutaten. Die Besitzer des Bio-Bergbauernhofs haben mir erzählt, wie wichtig ihnen die Verbindung zur Natur und die Verwendung von natürlichen Methoden bei der Erzeugung ihrer Produkte ist.

Um diese Nachhaltigkeit und Verbundenheit mit der Natur in den Werbefotos einzufangen, habe ich mich für eine natürliche Fotografie entschieden. Ich habe den Hof und seine Umgebung ausgiebig fotografiert und dabei besonderes Augenmerk auf die Landschaft, die Tiere und die Menschen gelegt, die auf dem Hof arbeiten.

Ein besonderes Highlight meiner Arbeit war die Erstellung eines kurzen Videos, das den Bio-Bergbauernhof und seine Arbeitsweise zeigt. Hierbei habe ich den Fokus auf die Menschen gelegt, die auf dem Hof arbeiten, und wie sie ihre Leidenschaft für die Erzeugung biologischer Lebensmittel teilen.

Das Resultat meiner Arbeit ist eine Reihe von Werbefotos, die die Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit des Bio-Bergbauernhofs Heinz einfangen und dessen hohen Anspruch an Qualität und Naturbelassenheit widerspiegeln. Ich bin mir sicher, dass die Bilder und das Video dem Bio-Bergbauernhof dabei helfen werden, noch mehr Kunden zu erreichen und seine Produkte zu verkaufen.

Insgesamt war es ein großartiger Kundenauftrag und ich bin dankbar für die Chance, meine Fähigkeiten als Fotograf und Videograf auf diese Weise einzusetzen. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft weitere ähnliche Aufträge erhalten werde und freue mich darauf, meine Arbeit als Fotograf und Videograf weiter auszubauen.

Der Bio Bergbauernhof Heinz produziert seit 1995 biologische Lebensmittel, die Ab-Hof vermarktet werden.

Bio-Bergbauernhof Heinz
Teichweg 66, 8160 Thannhausen

heinz@almenland.at
0664-85 75 004

https://biobergbauernhof-heinz.at/
https://www.facebook.com/Bio-Bergbauernhof-Heinz-922504261103050/

Bio-Bergbauernhof Heinz YouTube Video

Werbefotos Bio-Bergbauernhof Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert