Vernissage Martina Brandl – Personale – MIR Museum im Rathaus Gleisdorf Steiermark Österreich

Vernissage Martina Brandl – Personale – MIR Museum im Rathaus Gleisdorf Steiermark Österreich
Martina Brandl - Personale - MIR Museum im Rathaus Gleisdorf Steiermark Österreich

Martina Brandl freischaffende Künstlerin

Martina Brandl’s künstlerischer Werdegang begann im Jahr 1987. Verschiedene österreichische und deutsche Künstler zählen zu ihren Ausbildenden. In Martina‘ s Atelier in Wollsdorf bei St. Ruprecht an der Raab entstehen ihre Werke und hier gibt sie auch Unterricht für kreative Menschen. Die Ausstellung gibt einen Einblick in ihr breites künstlerisches Spektrum mit Schwerpunkt auf die faszinierenden Werke der Prozessmalerei wieder. Inspiration holt sich die Künstlerin aus der unerschöpflichen Vielfalt der Natur. Diese spiegelt sich sowohl in den gegenständlichen Darstellungen als auch in der intuitiven Prozessmalerei. Gerade diese sehr spürende Art der Darstellung begeistert und beeindruckt sie auf ganz besondere Art und Weise.

Vernissage Martina Brandl – Personale – MIR Gleisdorf YouTube Video #shorts

Martina Brandl

8181 St. Ruprecht an der Raab
Wollsdorf13
Tel. (0664) 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at
https://www.malwerkstatt-brandl.at/

Martina Brandl – Personale – MIR Museum im Rathaus Gleisdorf YouTube Video

Sehr herzlich lade ich zu meiner Ausstellung ein

Im Frühjahr 2020 erhielt ich das Angebot in den schönen Räumlichkeiten des MIR Museum im Rathaus Gleisdorf meine Bilder der Öffentlichkeit zu zeigen. Dies erfüllt mich mit außerordentlicher Freude.

In Zeiten wie diesen, ist es herausfordernd, eine Ausstellung zu veranstalten. Zu meinem großen Bedauern habe ich auf die Vernissage im herkömmlichen Sinn verzichten müssen.
Doch ich hab da meinen Plan B: Es gibt eine Online-Vernissage die auf dem Gleisdorfer YouTube-Kanal „Solarstadt Gleisdorf – YouTube“ ab 3.2.2022 zu sehen sein wird.

Meine Ausstellung ist Freitag bis Sonntag von 15 bis 18 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.

Zu diesen Zeiten bin ich stets anwesend und gerne für meine Gäste da.

Wenn es die Umstände erlauben, dann beende ich meine Ausstellung mit einer Finisage am 26.2.2022 ab 15.00 Uhr.

Es wäre mir eine besondere Freude, wir uns in meiner Ausstellung oder auch bei der Finisage persönlich treffen!

Fotos Vernissage Martina Brandl

Fotoblog Fotografie Bildbearbeitung Workshop Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

#markusflicker auf YouTube

Fotografie #MarkusFlicker YouTube Playlist

Video / Film #MarkusFlicker YouTube Playlist

Workshops / Training #MarkusFlicker YouTube Playlist

Markus Flicker

Markus Flicker

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: