Klebeband auf Model Die Beklebung Videotutorial #TapeTheModelPhotography

Inspiriert durch das The Black Tape Project versuchte ich selbst einige Fotoshootings mit dieser Technik. In diesem Video zeige ich dir, wie du das Model beklebst.

#TapeTheModelPhotography

 

Als passionierter Fotograf und Videograf habe ich mich auf die Kunst des TapeTheModelPhotography spezialisiert. Inspiriert von dem The Black Tape Project, habe ich mich darauf konzentriert, einzigartige und provokante Fotoshootings zu erstellen, bei denen das Model mit Klebeband beklebt wird.

Ich verwende hochwertige Klebebänder, um sicherzustellen, dass das Model während des Shootings bequem bleibt und dass die Klebebänder nicht beschädigt werden. Außerdem achte ich darauf, dass das Klebeband in einer ästhetisch ansprechenden Art und Weise aufgetragen wird, um eine starke visuelle Wirkung zu erzielen.

In meinem Videotutorial zeige ich detailliert, wie man das Model mit Klebeband beklebt. Es ist eine großartige Ressource für Fotografen und Videografen, die sich für das The Black Tape Project oder ähnliche Stilrichtungen interessieren.

Ich verwende hochwertige Kamerausrüstung, wie beispielsweise die Nikon D500, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Außerdem arbeite ich mit erfahrenen Visagisten und Make-up-Artists zusammen, um das Aussehen des Models noch weiter zu verbessern.

Ich bin in der Steiermark in Österreich ansässig und bin stolz darauf, Teil dieser wunderschönen Region zu sein. Ich liebe es, mit Frauen mit Tattoos und Kurven zusammenzuarbeiten und ihre Schönheit in meinen Fotos und Videos einzufangen.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von meiner Arbeit als Fotograf und Videograf und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Visionen in Zukunft weiter zu entwickeln. Wenn Sie an meiner Arbeit interessiert sind, besuchen Sie gerne meine Website oder folgen Sie mir auf Instagram.

Klebeband auf Model YouTube Video

 

#‏tapethemodelphotography #blacktape #studio #photostudio #photograph #photography #modeling #klebeband #fotograf #fotografie #beauty #mua #extrememakeup ‪#‏tapethemodel #shooting #taped #tapedup #blacktapeproject #nikon #nikond500 #bodyart #tapeart #styria #austria #steiermark #girlswithtattoos #girlswithcurves

 

Klebeband auf Model - Die Beklebung - Videotutorial
Klebeband auf Model – Die Beklebung – Videotutorial

 

Link Tipp: YouTube Playlist zum Thema The Black Tape Project

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0vrPc-YDe9j_wZoQLNFOt1dnAKcCjstz

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert