Mrz 1, 2021
59 Views

VLOG Das große Räumen geht weiter Vorschau IV / Montag ist scheiße // Heute ist Sonn(en)tag

Written by

Wer macht was alle machen, bekommt auch das, was alle bekommen.

Damals war alles besser. Echt? Nein! Ein typischer Sonntag irgendwo im nirgendwo. Und es ist eben kein typischer Sonntag!

Kein Fernseher, kein Radio, kein blöder Kopf vom Saufen am Vortag, … Was andere trinken nannten, war für mich Frühstück. Das Glas war nie halb voll – es war immer leer. Und am besten noch sonntags über die ganze Woche beschweren und gleich auch über die nächste aufregen. Unbedingt lästern wie stressig und gemein alles und jeder ist. Kaum war die Sonne am Teich fast weg, so gegen 16 Uhr, und plötzlich kamen Menschenmassen, weil sie es vorher nicht in den Tag schafften..

Wer war ich damals?
Wer bin ich jetzt?
Wer werde ich sein?

Weg von allen Einflüssen von außen!

Picknick, Gitarre, Sonne, Erholung, kreative Arbeiten und produktive Tätigkeiten …

Wir starteten mit Frühstück, kreativen Gesprächen, schreiben an neuen / weiteren Büchern, verfassen von Blogeinträge und VLOG’s, …

Das Leben im Hier und Jetzt! Genieße dein Leben JETZT!

Alle Folgen von Markus Flicker Blog Podcast

Zusatzinfos zu den Podcast Folgen auf YouTube

Article Categories:
Blog
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: