Fotos und Videos Segeln an der Adria Küste Kroatien navigation4you Skipper Peter Pöschl

Fotos und Videos Segeln an der Adria Küste

Meine Leidenschaft für das Erstellen von Fotos und Videos vom Segeln an der Adria Küste Kroatien hat vor vielen Jahren begonnen, als ich zum ersten Mal in diese wunderschöne Region gereist bin. Die atemberaubende Landschaft, das kristallklare Wasser und die malerischen Buchten und Inseln haben mich sofort fasziniert und ich wusste, dass ich diese Schönheit für die Ewigkeit festhalten musste.

Seitdem habe ich viele Stunden damit verbracht, die Küste entlangzusegeln und die Landschaft mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, die verschiedenen Perspektiven und Aussichten zu erkunden und die Stimmungen und Emotionen einzufangen, die das Segeln an der Adria Küste Kroatien hervorruft.

Aber meine Leidenschaft geht weit über das bloße Fotografieren hinaus. Ich habe mich auch in das Erstellen von Videos eingearbeitet und liebe es, die Bewegungen und Geräusche des Segelns einzufangen und in kurzen Filmen festzuhalten. Es gibt etwas Magisches an der Kombination von Bildern und Ton, das es einem ermöglicht, die Stimmung und das Gefühl des Segelns hautnah zu erleben, selbst wenn man nicht selbst an Bord ist.

Ich liebe es, meine Fotos und Videos mit anderen zu teilen, die genauso fasziniert von der Schönheit der Adria Küste Kroatiens sind wie ich. Es gibt nichts Schöneres, als die Freude und das Staunen in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie meine Aufnahmen betrachten.

Wenn du auch von der Schönheit der Adria Küste Kroatiens fasziniert bist und gerne segelst, dann sollten du unbedingt mich als Fotograf / Videograf in dieser Region buchen.

Video Impressionen Segeln in Kroatien

Als Fotograf habe ich das Glück, immer wieder an Orten zu arbeiten, die mir unglaubliche Schönheit und Inspiration bieten. Eines dieser atemberaubenden Reiseziele ist die Adria Küste Kroatiens, die ich zusammen mit dem erfahrenen Skipper Peter Pöschl von Navigation4you erkundet habe.

Während unserer Segeltour entlang der Küste von Istrien in Kroatien haben wir einige der schönsten und beeindruckendsten Landschaften gesehen, die ich je fotografiert habe. Die kristallklare Adria und die atemberaubenden Küstenlinien bieten eine perfekte Kulisse für einzigartige Fotografien und faszinierende Videos.

Als wir unsere Reise begannen, waren wir von der Schönheit der Küste und des Meeres beeindruckt. Wir sahen wunderschöne Buchten, malerische Fischerdörfer und historische Städte wie Šibenik, die nur darauf warteten, entdeckt zu werden. Überall entlang der Küste gibt es beeindruckende Sehenswürdigkeiten, die wir auf unserer Segeltour erkundet haben.

Während unserer Reise konnte ich nicht anders, als meine Kamera ständig im Anschlag zu haben. Die Aussicht auf das Meer, die Landschaft und die Architektur waren einfach unglaublich. Ich habe viele spektakuläre Aufnahmen gemacht, die die Schönheit der Region und die Kultur der Einheimischen einfangen.

Unsere Segeltour führte uns zu einigen der beeindruckendsten Orte Kroatiens, darunter das malerische Städtchen Rovinj, das wunderschöne Kap Kamenjak und die beeindruckende Insel Cres. Jeder dieser Orte hat seine eigene Geschichte und Schönheit, die ich versucht habe, in meinen Aufnahmen einzufangen.

Aber nicht nur die Landschaft und die Architektur waren auf dieser Reise beeindruckend, sondern auch die Menschen und ihre Kultur. Ich hatte das Vergnügen, viele lokale Einwohner kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben mich sehr beeindruckt und ich war froh, ihre Lebensweise und ihre Kultur in meinen Bildern und Videos einfangen zu können.

Die Adria Küste Kroatiens ist zweifellos einer der schönsten Orte, an denen ich je als Fotograf gearbeitet habe. Mit Hilfe von Navigation4you und Skipper Peter Pöschl konnte ich viele atemberaubende Orte besuchen und einzigartige Aufnahmen machen. Es war eine Reise, die ich nie vergessen werde und ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr von diesem schönen Teil Kroatiens zu erkunden.

Fotos und Videos Segeln an der Adria Küste Kroatien

Reisen kombiniert mit Arbeit ist absolut perfekt 🤩 So durfte ich auch Skipper Peter Pöschl mit seinem Unternehmen Navigation4You in Kroatien am Meer auf dem Motorboot begleiten.

https://www.navigation4you.at/

Segeln an der Adria Küste Kroatien navigation4you Peter Poeschl

Segeln an der Adria Küste Kroatien navigation4you Peter Poeschl Sport Freizeit #segeln #Sailing #yacht Istrien Kroatien #visitcroatia #kroatien #istrien #istria #ariosa #fotoreise #reisefoto #reisefotografie #reiseblog #travelblog #adria #croatia #croatialove #beach #strand #seaview Šibenik #topofcroatia #beautifulcroatia #dalmatia #navigation4you #segelturn

Fotos Segeln Adria Küste Kroatien navigation4you Skipper Peter Pöschl

Weitere YouTube Videos

Making Of Fotos vom Fotoshooting am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert