Apr 6, 2021
63 Views

Quicktipp 1×1 Fototipps mit dem Handy #SmartphoneFotografieBuch

Written by

Was man tun muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Aristoteles

Schluss mit Geschichten und Theorie! Jetzt bist du gefordert. Schnapp dir dieses Buch und dein Handy und dann raus mit dir! Nun findest du auf jeder Seite einen Tipp bzw. eine Motivation für eine Bildidee.

Dieses Buch ist somit Jetzt und in Zukunft immer in deiner Tasche und du kannst nachblättern, wenn du Inspirationen suchst.

Und noch etwas…

Behalte dein Foto nicht nur für dich, ich freue mich sehr, wenn du es mir zukommen lässt. Wenn du möchtest, veröffentliche ich es auch mit deinem Namen und einem Link zu deinem Portfolio auf www.MarkusFlicker.com & #SmartphoneFotografieBuch.

Pinterest https://www.pinterest.at/MarkusFlickerBlog/smartphone-fotografie-buch/

Article Categories:
Smartphone Fotografie Buch
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: