Nicolas hat mir ein Bild gemalt 🤩🤩🤩

Im Moment fotografiere ich gerade für einen Kunden Referenzprojekte im Bereich Bau- und Haustechnik. Beim Objekt angekommen und kaum bei der Eingangstür rein, kam gleich der kleine Nicolas auf mich zu und wir unterhielten uns, als würden wir uns seit Jahren kennen 😉

Noch während dem Fotografieren kam er auf mich zu und gab mir dieses Bild – er hat es für mich gemalt. Natürlich lies ich mir dieses Meisterwerk sofort vom Künstler signieren!

Definitiv 10 von 10 Knuddlerpunkte 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Es war ein unvergessliches Erlebnis, das zeigt, wie die Fotografie auch eine Verbindung zwischen Menschen schaffen kann.

Details zum Projekt folgen…

Nicolas hat mir ein Bild gemalt
Nicolas hat mir ein Bild gemalt

Als Fotograf hat man oft das Glück, interessante und einzigartige Momente festzuhalten. Ein solches Erlebnis hatte ich kürzlich, als ich für einen Kunden Referenzprojekte im Bereich Bau- und Haustechnik fotografierte. Bei einem Objekt, das ich fotografieren sollte, traf ich auf den kleinen Nicolas, der mich sofort in seinen Bann zog.

Wir unterhielten uns, als ob wir uns schon lange kennen würden und Nicolas schien sich für meine Arbeit zu interessieren. Während ich meine Arbeit machte, beobachtete er mich aufmerksam und schien zu verstehen, was ich tat.

Plötzlich kam er auf mich zu und überreichte mir ein Bild, das er extra für mich gemalt hatte. Das Bild war wunderschön und zeigte sein Talent und seine Kreativität. Ich war tief beeindruckt und fühlte mich geehrt, dass er mir dieses Werk schenkte.

Ich bat Nicolas, das Bild zu signieren, was er stolz und mit einem breiten Grinsen tat. Das Bild war nicht nur ein schönes Geschenk, sondern auch ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Fotografie eine Verbindung zwischen Menschen schaffen kann.

Ich war erfreut, dass meine Arbeit nicht nur in der Dokumentation von Bau- und Haustechnik bestand, sondern auch dazu beitrug, eine Verbindung zwischen Menschen zu schaffen. Die Fotografie ist mehr als nur das Festhalten von Momenten, sie kann auch eine Brücke zwischen Menschen sein und Emotionen und Erinnerungen wecken.

Nicolas‘ Geste hat mir gezeigt, dass die Arbeit als Fotograf nicht nur technisches Können erfordert, sondern auch die Fähigkeit, Beziehungen zu Menschen aufzubauen und ihre Persönlichkeit zu verstehen. Es sind diese Begegnungen und Erlebnisse, die meine Arbeit als Fotograf so lohnend machen und mich immer wieder inspirieren.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung und das wunderschöne Bild von Nicolas. Es wird immer ein besonderer Platz in meinem Atelier haben und mich daran erinnern, dass die Fotografie mehr ist als nur das Festhalten von Momenten. Es ist eine Kunst, die Menschen verbindet und Emotionen weckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert