Aug 19, 2020
45 Views

Make Up Erstausrüstung fur Fotografen und Filmer

Written by

Kamera, Stativ, Blitze, Reflektoren, geladene Akkus uvm… Alles wird für ein Fotoshooting eingepackt. Eigentlich gehören aber auch ein paar andere Kleinigkeiten zu einem Fotoshooting dazu, die das Model betreffen. In der Peoplefotografie ist es immer gut, wenn man ein paar Sachen mehr oder als Reserve am Set hat.

Das sind nicht nur Kamera und Blitze, sondern auch ein paar Dinge für Hair & Make-Up. Natürlich kannst du noch viel mehr einpacken, das siehst du aber selbst mit der Zeit, was du noch benötigst.

Video: Film & Bearbeitung: http://www.gamperlfilms.com/

Article Categories:
Video
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: