Mrz 27, 2021
143 Views

Fotospaziergang Frühling in der Raabklamm #markusflicker #smartphonefotografie #shotoniphone

Written by

Im Herbst und im Winter ging ich diese Runde durch die Raabklamm schonmal. Passend zum Frühlingsanfang ein wunderschöner Spaziergang bei Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Ich nehme dich mit auf einen Spaziergang. Über- und Unterwasser 😉

Als Frühlingsboten siehst du Gelbes Windröschen, Lungenkraut, Scharbockskraut, Finger-Lerchensporen, Schuppenwurz und vieles mehr…

Fotos

http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Comments to Fotospaziergang Frühling in der Raabklamm #markusflicker #smartphonefotografie #shotoniphone

  • Hallo Markus,

    darf ich Dir als Blogger einen gut gemeinten Hinweis geben?

    Du hast meiner Meinung nach Deinen Blog etwas überladen und zu bunt gestaltet. Man findet keinen Ruhepunkt. Daher mein Tipp, etwas weniger ist mehr. 🙂

    LG Bernhard

    bernhard1965 April 6, 2021 12:37 pm Antworten
  • Hallo Bernhard, vielen Dank für dein Feedback. Nehme ich sehr gerne an. Bin noch mitten im Aufbau…

    Markus Flicker April 6, 2021 1:00 pm Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: