Apr 24, 2021
103 Views

Das große Räumen // Studio schon fast leer // von 130 m² auf nichts

Written by

Hey Hallo! Es ist so weit! Das große Räumen geht weiter! In ca. zwei Monaten ist es hier nicht nur leer, sondern auch das Fotostudio ist weg! Mein großer Traum eines Fotostudios wurde nicht nur zur Geschichte, sondern auch gleichermaßen auch zur Vergangenheit.

Vor vier Jahren baute und realisierte ich alles was ich mir vorstellen konnte auf 130 m².

Ein Lebenstraum, eine Vision, mit einem 10 Jahres Plan. Mein Problem war nur => ich konnte mir nicht mehr vorstellen!

Und nun wurde aus „Studio neu“ nicht nur Studio alt, sondern auch Studio weg. Damals von 24 m² auf 130 m2 erweitert und alles investiert was sich irgendwie mobilisieren ließ.

Es leer sich! Nicht nur das Studio! Auch der Kopf! Was zugleich auch bedeutet, viel mehr Ressourcen für neue Projekte!

Es tut sich sehr sehr sehr viel! Sei gespannt, was noch alles kommt 😉

Zusammenfassung

  • Weniger ist Mehr!
  • Wenn du es dir vorstellen kannst, du es riechst und spürst, du es in deinen Träumen schon erleben kannst => dann wird es auch wahr!
  • Du kannst alles schaffen!
  • Momentum
  • Das Geheimnis von „The Secret“

Deine Learnings

Alle Folgen von Markus Flicker Blog Podcast

Zusatzinfos zu den Podcast Folgen auf YouTube

Article Categories:
Blog · Video
http://www.markusflicker.com

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: