BLEIBEANDERS Podcast Inverview von Markus Spenger mit Markus Flicker als Gast Teil 2. Über Golden Nuggets im Leben und Erfahrungen #GedankenZumLeben

Der Podcast „BLEIBEANDERS“ von Markus Spenger eröffnet eine faszinierende Welt der Selbstentdeckung, persönlichen Entwicklung und des Ausbrechens aus konventionellen Lebensmustern. In dieser speziellen Episode, dem zweiten Teil der Interview Sessions mit Markus Flicker, tauchen die Zuhörer tief in die Erfahrungen und Einsichten zweier Männer ein, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu gestalten und dabei sowohl Freude als auch Erfüllung zu finden.

Markus Flicker, ein Gast in dieser Episode, ist bekannt für seine Fähigkeit, aus negativen Erfahrungen zu lernen und sie in positive Energie umzuwandeln, die ihn und andere voranbringt. Seine „negativen“ Learnings sind nicht als Rückschläge zu verstehen, sondern als wertvolle Lektionen, die ihm geholfen haben, sein Leben zu bereichern und zu gestalten. Dieser Ansatz, aus dem Negativen zu lernen und es positiv zu nutzen, ist ein Kernthema des Podcasts und spiegelt sich in den Lebensgeschichten und Philosophien beider Männer wider.

Die Episode geht über die bloße Diskussion von persönlichen Erfahrungen hinaus und berührt tiefgreifende Themen wie Zielerreichung, die Bedeutung von Vision und Mission im Leben, finanzielle Freiheit und das übergeordnete Ziel, anderen Menschen zu helfen. Diese Elemente sind eng miteinander verflochten und zeigen, dass Erfolg und Zufriedenheit nicht nur aus dem Erreichen persönlicher Ziele, sondern auch aus der positiven Auswirkung auf das Leben anderer entstehen.

Markus Spenger, der Gastgeber, und sein Weg mit „BLEIBEANDERS“ bieten den Zuhörern eine Alternative zum traditionellen 9-to-5-Arbeitsmodell, indem sie aufzeigen, wie man durch Selbstreflexion, das Setzen und Verfolgen persönlicher Ziele und das Befreien von negativen Einflüssen ein erfülltes Leben führen kann. Das Konzept der finanziellen Freiheit wird nicht nur als das Fehlen finanzieller Sorgen verstanden, sondern vielmehr als die Freiheit, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und dabei positive Beiträge für die Gemeinschaft zu leisten.

Die Vielfalt der Themen, die in dieser Episode angesprochen werden, einschließlich der Bedeutung von Coaching, das Loslassen von Vergangenheit und Negativität, das Schaffen von neuen Beziehungen und die Erkundung des eigenen Potenzials, macht den Podcast zu einer wertvollen Ressource für alle, die nach Inspiration, praktischen Ratschlägen und tiefgreifenden Einsichten in die Gestaltung eines bewussten und zielgerichteten Lebens suchen.

Der „BLEIBEANDERS“ Podcast steht somit nicht nur für die persönliche Reise von Markus Spenger und Markus Flicker, sondern auch für eine Bewegung, die dazu ermutigt, eigene Wege zu gehen, sich selbst treu zu bleiben und das eigene Leben so zu gestalten, dass es nicht nur den Einzelnen erfüllt, sondern auch positiv auf die umgebende Welt ausstrahlt. Durch ihre Geschichten, Erkenntnisse und die gemeinsam geteilten Erfahrungen bieten sie wertvolle Perspektiven und ermutigen ihre Zuhörer, sich auf ihre eigene Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben.

Podcastbeschreibung

Lerne von Markus Flicker’s „negativen“ Learnings und entdecke, wie sie ihn trotzdem weitergebracht haben. Verstehe, wie Zielerreichung und -setzung zusammenhängen und welche Mission und Vision Markus hat. Finde heraus, wie finanzielle Freiheit und das Ziel, anderen zu helfen, zusammenspielen. Das und mehr im zweiten Teil 2 der Interview Sessions mit Markus Flicker.

Im zweiten Teil des BLEIBEANDERS Podcast Interviews mit Markus Spenger hat er Markus Flicker als Gast. Markus Flicker ist bekannt für seine Golden Nuggets im Leben und seine Erfahrungen. Im Gespräch teilen die beiden ihre Gedanken und Einsichten über das Leben und wie man erfolgreich und glücklich sein kann.

Markus Flicker teilt seine „negativen“ Learnings, die er im Laufe seines Lebens gemacht hat, und zeigt, wie sie ihn trotzdem weitergebracht haben. Die beiden sprechen auch über die Bedeutung von Zielerreichung und -setzung und wie sie zusammenhängen. Markus Flicker gibt Einblicke in seine Mission und Vision und erklärt, wie finanzielle Freiheit und das Ziel, anderen zu helfen, zusammenspielen.

Seminare www.karmar.at
Trainings, Coachings www.fuehren21.com
Entdecke deinen Lebenszweck ebook.bleibeanders.com
Podcast podcast.bleibeanders.com

Wer nach mehr Glück und Erfüllung in seinem Leben sucht, ist bei „Der BLEIBEANDERS Weg“ genau richtig. Markus Spenger, der Gründer von „Der BLEIBEANDERS Weg“, ist ein erfahrener Trainer und Coach, der sein Wissen über Podcasts, Social Media und Newsletter teilt, um Menschen dabei zu helfen, sich von Dingen und Menschen zu befreien, die ihnen nicht gut tun. Dies bietet eine Alternative zum 9to5 Job und ermöglicht es, mehr Lebensqualität zu gewinnen und Freude am Tun zu erleben.

Wer auf der Suche nach Inspirationen und neuen Perspektiven ist, sollte dem BLEIBEANDERS Podcast lauschen. Durch die unterschiedlichen Gäste, die immer wieder eingeladen werden, bekommt man Einblicke in viele verschiedene Lebensbereiche und kann das eigene Potenzial entfalten. Der Kanal ist eine Quelle für Persönlichkeitsentwicklung und Inspirationen für private und berufliche Chancen.

Wer bereit ist, ein Leben abseits der Norm zu führen, sollte jetzt handeln und den BLEIBEANDERS Podcast hören. Lass dich von Markus Spenger und seinen Gästen inspirieren und entdecke dein Potenzial. Wer weiß, vielleicht wirst du auch bald zu denen gehören, die das Leben auf ihre Art und Weise leben.

Das Geheimnis von The Secret!

Markus Flicker Fotograf & Videograf Graz #contentcreator #smartphonefotografie #smartphonevideo
Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Podcast #smartphonephotography #mobilephotography
Fotoblog https://MarkusFlicker.com #markusflicker
Travelblog Reiseberichte Reiseblog Reisefotografie & Fotoreise
Facebook: https://www.facebook.com/markusflickerblogger
Instagram: https://www.instagram.com/markusflickerblogger/
YouTube: https://www.youtube.com/@markusflicker
Podcast: https://open.spotify.com/show/1hebHFjB7sUBxYgwejxY8v?si=a5877d75cd284e5b
Danke für deine 5 Sterne Bewertung: https://g.page/r/CZ6SirB53d5XEAI/review
DEIN 365 Tage Erfolgstagebuch Amazon Buch https://amzn.to/3N0lKdZ
Wie werde ich im Internet sichtbar? Amazon Buch https://amzn.to/3GJklFZ
Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone? Amazon Buch https://amzn.to/3wrKnae

 

Trainer und Coach Markus Spenger

Bist du müde vom alltäglichen Hamsterrad und sehnst dich nach mehr Glück und Erfüllung in deinem Leben?
Dann lerne Markus Spenger kennen, den Gründer von „Der BLEIBEANDERS Weg“. Als erfahrener Trainer und Coach teilt Markus sein Wissen über Podcasts, Social Media und Newsletter, um Menschen dabei zu helfen, sich von Gedanken, Handlungen und Menschen zu befreien, die ihnen nicht gut tun.
Als Alternative zum 9to5 Job ist „Der BLEIBEANDERS Weg“ eine Möglichkeit für dich, mehr Lebensqualität in deinem Leben zu gewinnen, verbunden mit Freude am Tun.
Neugierig geworden?

Ob entspannt am Sofa, beim Laufen oder im Auto lausche am besten den neuesten Folgen des BLEIBEANDERS Podcast. Ich gebe dir neue Perspektiven und Inspirationen für deine private und berufliche Entwicklung. Durch die unterschiedlichen Gäste, die immer wieder eingeladen werden, bekommst du Einblicke in viele verschiedene Lebensbereiche.

Der Kanal für Persönlichkeitsentwicklung und Inspirationen für private und berufliche Chancen.

Welches einzigartiges POTENZ-ial steckt in dir?

Bist auch du bereit für ein Leben abseits der der Norm?

#podcast #persönlichkeitsentwicklung #motivation

BLEIBEANDERS

Dann findest du hier mehr Informationen zum Inhalt von Markus Spenger: www.bleibeanders.com

Diesen Podcast findest du auch noch bei folgenden Anbietern:

http://applepodcast.bleibeanders.com 🔊

http://amazonpodcast.bleibeanders.com 🔊

http://googlepodcast.bleibeanders.com 🔊

http://spotify.bleibeanders.com 🔊🎥

youtube.com/@bleibeanders 🎥

Google Rezessionen – Ich freue mich auf deine 5-Sterne-Bewertung 🙏 https://bit.ly/msGoogleReview

Raus aus dem Hamsterrad – „Der BLEIBEANDERS Weg“ 👉🏻 http://start.bleibeanders.com 🎥

#podcast #applepodcast #spotifypodcasts #newpodcast #persönlichkeitsentwicklung #motivation #lifestyle #change #podcastmovement #podcastersofinstagram #amazonpodcasts #googlepodcas #podcasts #telegram #bleibeanders #markusspenger #businesscoach #digitalmarketing #digitalbusiness #business

Zusammenfassung der Folge

Der Bleibe Anders Podcast mit Markus Spenger begrüßt heute wieder seine Zuhörer. Markus spricht darüber, dass es wichtig ist, aus dem gewohnten Umfeld auszubrechen und sich nicht von den Erwartungen und Vorstellungen anderer beeinflussen zu lassen. Stattdessen sollte man selbst entscheiden, was für einen stimmig ist und was man tun möchte. Dies kann bedeuten, neue Erfahrungen zu sammeln, indem man etwas ausprobiert, was man noch nicht kennt, wie beispielsweise ein neues Restaurant zu besuchen und etwas zu bestellen, was man noch nicht kennt.

Markus betont, dass es keine Pflicht gibt, bestimmte Dinge zu tun, nur weil es die Gesellschaft erwartet. Wenn es für einen nicht stimmig ist, sollte man es einfach lassen.

Er erwähnt auch, dass es nicht einfach ist, aus dem bekannten Umfeld auszubrechen und Charakter und Charisma zu zeigen. Es braucht Mut und Stärke, aber es lohnt sich.

Markus beschäftigt sich auch mit dem Thema Coaching und wie es helfen kann, die eigene Vita zu verbessern. Er bezieht sich auf seine persönliche Erfahrung und den Rat seines Freundes Dieter, der über 70 Jahre Lebenserfahrung hat. Dieter sagt, dass man nicht dazu da ist, die Wünsche, Erwartungen, Vorstellungen oder Befürchtungen anderer zu erfüllen.

Der Podcast beschäftigt sich mit dem Thema Loslassen und Neuanfang. Die Person, die den Text verfasst hat, betont, dass sie nicht mehr gezwungen ist, Kontakt zu Menschen aus ihrer Vergangenheit zu haben und stattdessen auch neue Beziehungen aufbauen kann. Sie erwähnt auch, dass sie durch ihre Erfahrungen im Bereich von Trainings und Coaching gelernt hat, dass jeder seinen eigenen Prozess hat, um loszulassen und sich neu auszurichten.

Die Person schlägt auch vor, ein Tagebuch zu führen, in dem man jeden Abend reflektiert, was man an diesem Tag Neues gelernt hat und wie man jemandem helfen konnte. Der Fokus wird auf das Geben von Werten und das Schaffen eines besseren Lebens gerichtet.

Zudem spricht die Person darüber, dass jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, eine Chance ist, etwas zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Durch Reflektion der letzten 10 Jahre, sowohl beruflich als auch privat, erkennt die Person, dass sie Fehler gemacht hat, aber aus diesen Fehlern gelernt hat und sich weiter entwickelt hat.

Zusammenfassend geht es im Podcast um das Loslassen von Vergangenheit und Negativität und das Schaffen von neuen Beziehungen und Erfahrungen, um ein besseres Leben zu führen.

Sie sprechen über ihr eigenes Karma-Konto, das sie als eine Art Metapher für ihre eigene Verantwortung und die Auswirkungen ihrer Handlungen auf ihr Leben und das Leben anderer betrachten. Sie betonen, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen darf und dass jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, wichtig für das Wachstum und die Entwicklung ist. Sie sind dankbar für alle Menschen, die Teil ihres Lebens waren und noch immer sind, und akzeptieren, dass es auch Schmerzen und Verluste gibt, die zum Leben dazugehören. Sie erwähnen auch, dass sie früher ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung gelesen haben und dass sie ihre eigene Beziehung zu Gott und Religion über die Jahre hinweg verändert haben, bis es für sie stimmig war.

Es geht in diesem Podcast darum, wie wichtig es ist, sich auf seiner Lebensreise offen zu halten und nicht von den Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen. Der Verfasser scheint nicht so sehr von traditionellen Zielen und Vision Boards angezogen zu werden, sondern bevorzugt einen Ansatz, bei dem er sich auf seine eigenen Gefühle und Sinneswahrnehmungen konzentriert. Er erwähnt, dass es ein Problem sein kann, wenn man ein Ziel erreicht hat, da man dann oft enttäuscht ist. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder seine eigenen Ziele hat und es eine Vielzahl von Theorien zum Thema Zielsetzung gibt.

Finanzielle Freiheit ist ein Zustand, in dem eine Person im Rahmen ihrer Vereinbarungen mit ihrer Umgebung, ihren Lieben, Freunden, ihrer Familie und ihren Geschäftspartnern frei tun kann, was sie will. Der Einzelne bleibt sich selbst treu und überschreitet vielleicht manchmal Grenzen, sollte aber vermeiden, anderen Schaden zuzufügen. Vor sechs Jahren erlangte die Person finanzielle Freiheit und blickt auf die letzten 12 Monate zurück. Sie erinnern sich, wie sie jeden Tag motiviert waren und viele Erfahrungen gemacht haben, anderen zu helfen und Glück zu verbreiten. Ihr Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen, und das bringt sie morgens aus dem Bett. Sie haben ein Buch geschrieben, um anderen zu helfen, das gleiche Maß an finanzieller Freiheit zu erreichen und ihr Leben positiv zu beeinflussen. Das Buch handelt von 365 kleinen Schritten, die zu etwas Großem führen können. Sie hoffen, dass das Buch für jemanden nützlich sein wird, der sein Hobby zum Beruf machen oder seine Familie unterstützen möchte.

Blick ins Buch: Gedanken zum Leben. Blick auf die Welt und dein Ich. Sprüche und Zitate hinterfragt und nachgedacht. Selbstreflexion und die Suche nach dem Selbst. Philosophie und Spiritualität #GedankenZumLeben

Taschenbuch jetzt auf Amazon kaufen =>
Hardcover jetzt auf Amazon kaufen =>
Kindle eBook jetzt auf Amazon kaufen =>

Gedanken zum Leben YouTube Playlist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert