BEN OUATTARA 2021 Livestream Leidenschaft finden Minimalismus Sein tun haben und mehr

Dieser Mann ist eine überzeugende Ideenmaschine und Lebenskünstler. Ich habe dieses Video wirklich genossen und fand Bens Erkenntnisse äußerst hilfreich und inspirierend.

Dieses Video von Ben Ouattara solltest du dir unbedingt ansehen. Ich war von der ersten Sekunde an total gefesselt.

Inhalte aus dem Video:

  • Mehrwert für andere liefern
  • Jahresrückblick und Vorschau
  • Morgenritual und Dankbarkeit, was kann ich besser machen
  • Sein erstes Video von 2012 https://youtu.be/MbZiMtUCxOU
  • Ich lerne um selbst weiterzukommen
  • Ich bin ein Schüler des Lebens
  • Du hast nur Macht wenn du es machst
  • Perfektionismus wird falsch verstanden. Machen und anpassen auf dem Weg zum Ziel.
  • Brian Tracy 6 P Prior Proper Planning Prevents Poor Performance
  • Die Qualität der Fragen bestimmt die Qualität der Antworten. Powerfragen
  • Minimalismus (auch im Kopf)
  • Leidenschaft / Ikigai / Lebensglück
  • Du bist nur so frei wie die Optionen die du kennst, nicht die Optionen die du hast
  • Verdienen kommt von dienen
  • Bist du zu alt für etwas?
  • Kulturen / Klischee / Vorurteile
  • Reflektieren / Selbstbild
  • Freedom of outcome

BEN OUATTARA 2021 Livestream / Leidenschaft finden , Minimalismus , Sein tun haben und mehr

Im ersten Live-Stream des Jahres 2021 begrüßt der Gastgeber seine Zuschauer herzlich und überprüft kurz, ob alles technisch einwandfrei funktioniert. Er freut sich über die Anwesenheit der Zuschauer und ermutigt zu Interaktionen, wie das Geben eines Daumen hochs oder das Hinterlassen von Kommentaren. Der Moderator erwähnt, dass der Stream ein neues Format darstellt, das mehr Interaktion und tiefere Einblicke in bestimmte Themen ermöglichen soll. Es ist auch eine Gelegenheit für ihn, Inhalte auf eine einfachere und direktere Weise zu erstellen.

Während des Streams geht der Moderator auf verschiedene Themen ein, darunter Mindset, Motivation, das Erreichen von Zielen und wie man mit Prokrastination umgeht. Er ermutigt die Zuschauer, Fragen zu stellen und Feedback zu geben, und verspricht, ausgewählte Fragen, die für die gesamte Zuschauerschaft von Interesse sein könnten, zu beantworten.

Ein wesentlicher Bestandteil des Streams ist die Betonung von Dankbarkeit. Der Gastgeber reflektiert über das vergangene Jahr und betont, wie wichtig es ist, mit einem Gefühl der Dankbarkeit in das neue Jahr zu starten. Er teilt seine Gedanken darüber, wie selbstkritische Haltungen oft dazu führen können, dass man die positiven Aspekte des Lebens übersieht. Durch das Ausdrücken von Dankbarkeit möchte er ein positives und motivierendes Umfeld für den Start ins neue Jahr schaffen.

Der Moderator erzählt auch von seiner persönlichen Reise und wie das Feedback der Community ihn inspiriert hat, weiterzumachen und sich in Bereichen wie Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und dem Überwinden von Blockaden zu vertiefen. Er teilt eine Anekdote über sein erstes Video auf YouTube, das nicht nur das Leben anderer verändert hat, sondern auch sein eigenes.

Neben der Beantwortung von Fragen aus der Community spricht der Gastgeber auch über das Konzept des Minimalismus und wie es über physische Besitztümer hinausgeht. Er betont, wie wichtig es ist, Ablenkungen zu minimieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sowohl in Bezug auf materielle Dinge als auch auf Gedanken und Aktivitäten.

Abschließend dankt der Moderator der Community für ihre Unterstützung und Interaktion und betont die Bedeutung von Einfachheit und Authentizität. Er ermutigt die Zuschauer, einfach anzufangen und sich nicht von der Vorstellung der Perfektion lähmen zu lassen.

Insgesamt ist der Live-Stream eine inspirierende Mischung aus Reflexion, Motivation und praktischen Ratschlägen, die darauf abzielen, die Zuschauer zu ermutigen, sich selbst zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Ben Ouattara

ist einer der gefragtesten Personal Power und Mindset Coaches!
Mit seinen Motivationsvideos sowie seinem Podcast „Mach es einfach & mach es einfach“ erreicht er Millionen von Menschen, weil er mit seiner magischen Kombination aus Entertainment und einfach umzusetzenden Fachwissen sie animiert endlich in die Umsetzung zu kommen und ihre Ziele zu erreichen!

Ben bricht mit seinen Gedichten, Raptexten und kreativen Videos sowie viel Humor die altmodischen und monotonen Formate der Persönlichkeitsentwicklung auf und hebt sie auf ein neues Level!

Hier geht es zum YouTube Kanal von BEN OUATTARA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert