Wunder geschehen da, wo deine Komfortzone endet: 101 Übungen, um Routinen zu durchbrechen und Abenteuer zu erleben von Andreas Brede

Wunder geschehen da, wo deine Komfortzone endet: 101 Übungen, um Routinen zu durchbrechen und Abenteuer zu erleben von Andreas Brede und Sascha Ballach

Wenn wir immer das Gleiche tun, werden wir auch immer das Gleiche erleben. Entscheidend für die persönliche Entwicklung und für mehr Selbstbewusstsein ist es, neue Wege zu gehen, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Komfortzone zu verlassen.
Die beiden erfahrenen NLP-Trainer Andreas Brede und Sascha Ballach zeigen, wie wir mit jeder Menge Spaß zu einem spannenderen Leben kommen können. Ob im Alltag, bei sozialen Kontakten, in Beziehungen oder am Arbeitsplatz, anhand von 101 Übungen zeigen sie, dass das Leben ein großer Spielplatz mit unendlich vielen Möglichkeiten ist – wenn wir bereit sind, unsere Komfortzone zu verlassen. Also raus aus dem Alltag und rein ins Leben!

Andreas Brede

ist Persönlichkeits- und NLP-Trainer aus Leidenschaft. Empathisch, intuitiv und lösungsorientiert begleitet er Menschen erfolgreich in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Besonders bei seinem Ansatz ist, dass er sich nicht auf das Vermitteln von Techniken beschränkt, sondern seinen Klienten konkret zeigt, wie sie ihre eigenen Ressourcen ausschöpfen, Veränderungen herbeiführen und ihre Komfortzone erweitern, um ihre Lebensqualität signifikant zu steigern und persönlich zu wachsen.

Seit 2001 beschäftigt Andreas Brede sich mit Persönlichkeitsentwicklung. Sein Erfolg beruht auf seinem umfassenden Wissen, seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und seinem Streben nach permanenter Weiterentwicklung.

Andreas Brede ist NLP-Trainer aus Leidenschaft und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung. Neben verschiedenen Seminaren leitet er auch seit vielen Jahren eine unabhängige NLP-Peergroup in Stuttgart. Seine besondere Art NLP und Persönlichkeitsentwicklung anderen Menschen nahezubringen, beruht nicht auf der Vermittlung von Techniken, sondern dem Aktivieren der eigenen Ressourcen und dem Erweitern der Komfortzone, um hier aktiv die Lebensqualität zu steigern.

Sascha Ballach arbeitete nach der Ausbildung zum Fachinformatiker und anschließendem Studium erfolgreich als Softwareentwickler. Seinen Traum, mit Menschen zu arbeiten, ihnen bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen und so wirkliche Veränderungen zu bewirken, setzte er in den nachfolgenden Jahren aktiv um. Sascha Ballach ist ausgebildeter NLP-Trainer, veranstaltet regelmäßig NLP-Übungsabende und betreibt einen eigenen Blog über Persönlichkeitsentwicklung.

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

Kommentar verfassen