Eisiger Fotospaziergang im Wald

Eisiger Fotospaziergang im Wald

Die ganze Woche ist es schon eisigkalt und dichter Nebel schlingt sich durch die Straßen und Wälder.
Heute wäre eigentlich kurz sonnig vorhergesagt gewesen, naja, zumindest ab einer gewissen Höhe. Passte perfekt um in der Mittagszeit mal schnell auf den Berg zu fahren und eine Runde zu spazieren. Angekommen auf der Landscha Eben bei Weiz staunte ich nicht schlecht, als alles zugeforen. Da musste ich einfach schnell mal ein Video und ein paar Fotos machen 😉

Schau dir auch das Video an 😉

Fotospaziergang bei Wind und Eis im Wald

Markus Flicker – Kreativer Unternehmer mit anhaltender konstruktiver Unzufriedenheit. „Das machen wir schon immer so!“ verursacht erhebliche Kopfschmerzen. Raus aus der Komfortzone und rein in das Leben! Markus Flicker Fotografie // Bildbearbeitung // Workshops // Reisen // Blog Steiermark Österreich // Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen http://www.markusflicker.com

1 thought on “Eisiger Fotospaziergang im Wald

Kommentar verfassen